|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 10.01.2010, 09:00 Titel: |
|
|
aber..hoffentlich denkt sie jetzt nicht das das mit allem so ist..... _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 10.01.2010, 16:03 Titel: |
|
|
Gänsehautgeschichte! _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
frettenbande Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.01.2010, 17:27 Titel: |
|
|
@terrorkruemel: na ich hoffe mal, das der Rest meiner/unserer Tiere uns noch ne ganze Weile erhalten bleibt. Meine Tochter is ja erst 7. Auf jeden Fall hat die Geschichte bei ihr gefunzt und im Moment meckert sie ordentlich rum, sie hätte ja viel zu wenig Zeit für ihre Tiere
Das is übrigens Stups - das kleine Rex-Schweinchen
 |
|
Nach oben |
|
 |
frettenbande Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.01.2010, 17:28 Titel: |
|
|
@terrorkruemel: na ich hoffe mal, das der Rest meiner/unserer Tiere uns noch ne ganze Weile erhalten bleibt. Meine Tochter is ja erst 7. Auf jeden Fall hat die Geschichte bei ihr gefunzt und im Moment meckert sie ordentlich rum, sie hätte ja viel zu wenig Zeit für ihre Tiere
Das is übrigens Stups - das kleine Rex-Schweinchen
 |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 10.01.2010, 17:40 Titel: |
|
|
Niedlich, das Wuschelchen
Ich war auch "erst" 7, als ich mein erstes Meerschwein bekommen hab, aber als es starb war ich ja schon groß, zum Glück.
Ich glaub, das haben meine Eltern schon richtig gemacht, dass sie uns erst "so spät" Haustiere erlaubt haben (meine Schwester war 10 und ich musste mich erst mit nem Pflege-Meerschwein beweisen, bevor ich meins dann kurz danach bekam).
Hab aber dennoch lange daran zu knabbern gehabt, als unsre Schweinchen dann alle weg waren . Ich hatte noch 5 Jahre, nachdem das letzte Tier eingeschläfert werden musste, ständig Albträume.
Aber dein Töchterchen scheint ja gut damit klar zu kommen, freut mich. _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 10.01.2010, 17:55 Titel: |
|
|
ooooohhhhhhhhhhhhhhhh rex schweinis...ich liebe rex schweinis.....
knuddel..drück liebhab....  _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 11.01.2010, 07:45 Titel: |
|
|
Och was niedlich! _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 11.01.2010, 17:15 Titel: |
|
|
Die sind auch am flauschigsten, die Rexis  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 11.01.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Lilli sieht so aus wie meine Sophie
 _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|