Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Paulina Nagerfreak

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldedatum: 23.10.2009 Beiträge: 328
|
Verfasst am: 23.11.2009, 19:04 Titel: |
|
|
wenn du Glück hast...  |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 23.11.2009, 22:13 Titel: |
|
|
Na, der Nikolaus is seit laaanger Zeit tot und wer soll mir sonst was in den Schuh stecken?  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 24.11.2009, 07:00 Titel: |
|
|
Erzähl das aber nicht meiner Tochter!! *finger schüttel* _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Paulina Nagerfreak

|
Verfasst am: 24.11.2009, 14:41 Titel: |
|
|
stell nen Stiefel raus...dann komm ich als nikolaus vorbei und leg dir eine oder zwei rein  |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 24.11.2009, 16:18 Titel: |
|
|
Erzählst du ihr denn nicht, dass der Mann ein Wohltäter war und es ihn allem Anschein nach wirklich gab? *tz* Kinder anlügen... *tzzz* _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Paulina Nagerfreak

|
Verfasst am: 05.12.2009, 13:57 Titel: |
|
|
und hast du jetzt ne Orange  |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 05.12.2009, 14:10 Titel: |
|
|
Nee, aber ich habs mit Mandarine versucht und ehrlich gesagt fand ich, dass sie ganz normal gefressen haben... vielleicht gehts doch nur mit ner Orange *gg*
Was ich nur immer äußerst putzig finde: Wenn die Schweinis was sehr Flüssigkeitshaltiges fressen und die Suppe denen den Hals runterläuft und sie danach ihren Hals mit Fell & Haut so nach vorne ziehen, damit sies saubermachen können! HIHIIII! _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Paulina Nagerfreak

|
Verfasst am: 05.12.2009, 14:19 Titel: |
|
|
Jaja...deine Schweinchen mach en ne Schweinerei
Ich hab mienen Ninis auch noch keine gegeben  |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 07.12.2009, 07:56 Titel: |
|
|
Wenn deine Schweinis bei Mandarinen ganz normal fressen wird es bei einer Orange nicht anders sein. Bei meinen war es nur das erste Stück und jetzt fressen sie es auch ganz normal. War wahrscheinlich nur eine kurze Gewöhnungsphase für so matschiges Futter *gg*
Und der Nikolaus kommt nachts und bringt den lieben Kindern etwas!! Weiß doch wohl jeder!!!  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 07.12.2009, 14:49 Titel: |
|
|
Hehe, achso. Wenn da so is, hatten sie bestimmt mal irgendwas andres Matschiges vorher. *zuck* Weinbeeren oder so... wat weiß ich, was die alles in ihrem Leben gefressen haben *g* sind ja schon "alt"... bis auf Massimo!
Wir haben das nie gedacht, denn wir kannten die echte Nikolaus-Geschichte... ich kann mich nur nicht mehr so gut dran erinnern *g*. Irgendwas mit nem Schiff... auf jeden Fall hat der Essen gebracht
Ich fands schon als ich klein war immer traurig, dass andre Kinder an den Weihnachtsmann oder Nikolaus (den es ja wenigstens wirklich gab) geglaubt haben, denn man will doch lieber ein Geschenk von seinen geliebten Eltern und Geschwistern bekommen als von so nem fremden Mann.
Egal, das muss jeder für sich selbst entscheiden Ich hab jedenfalls keinen Schaden davon getragen *g*. _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 07.12.2009, 16:01 Titel: |
|
|
Und ich umgekehrt auch nicht. Hab früher an alles geglaubt. Ich find´s schön für Kinder. Und der Nikolaus und Weihnachtsmann etc. ist ja nicht irgendein fremder Mann. *g* Aber du hast Recht, muss jeder für sich entscheiden  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 07.12.2009, 16:52 Titel: |
|
|
Genau
Meine Schweinis glauben nicht an den Weihnachtsmann und auch net an den Nikolaus. Die glauben nur daran, dass ich denen die Leckerlis bringe *hehe*. Das is auch gut so. _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
|