Nagerforum.de Foren-Übersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Spielzeug !!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Haltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shugger86
Mitglied
Mitglied


Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Dormagen

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 19:48    Titel: Spielzeug !!!!

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir überlegt, meinen Schweinis vieleicht eine Hängematte und eine Wippe in den Käfig zu stellen bez. zu hängen. Meint ihr das das eine gute Idee ist ??? Und wie sieht es vieleicht mit einem großen Laufrad aus ??? Können sie damit was anfangen ?? Hat jemand Erfahrung mit sowas ???

Liebe grüße shugger Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinas oma
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 274
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 20:28    Titel:

Also, ne Hängematte is auf jeden Fall ne gute Investition Wink
Mit den andren Dingen hab ich nicht wirklich Erfahrungen, aber ich hab erst ein Schweinchen kennen gelernt, das in ein Laufrad gegangen is *lach*

_________________

Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama

R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 35
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 06:15    Titel:

laufrad würd ich nicht reinstellen...hängematte klar...
musst nur gucken das deine schweine reingehn..meine sinds nämlich nicht und elviras glaub ich auch nicht...

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Triskellion
Foren-As
Foren-As


Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 15.04.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Schwetzingen (BW)

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 11:32    Titel:

Meerlis brauchen kein Laufrad, meine würdens wahrscheinlich ignorieren oder anpinkeln (machen sie bei allem was sie nciht mögen). Ne Wippe oder Hängematte würd ich probieren, wobei ich damit noch keine eigenen Erfahrungen gemacht hab. Ich würde die Wippe aber wahrscheinlich eher beim Auslauf verwenden und die Meerlis mit einem Leckerli drüber locken...

Als tolles Spielzeug hat sich bei mir ein Pappkarton und ne alte mit Heu gefüllte Tennissocke erwiesen!

_________________
Liebe Grüße,
Sabrina, Elvis, Zoe und Mia sowie Finn, Hugo und Jimmy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinas oma
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 274
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 17:16    Titel:

Für meine Pina ist die Absperrung das tollste Spielzeug, diese Woche ist sie schon 3x ausgebüchst *g*
_________________

Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama

R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shugger86
Mitglied
Mitglied


Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Dormagen

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 13:30    Titel:

super danke für die tipps. Die Hängematte wird siese Woche noch ankommen. Mal schaun was sie dazu sagen und wie ich sie aufhänge, da Meerschweichen ja nich klettern wie z.B Ratten oder Frettchen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinas oma
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 274
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 14:59    Titel:

Och, auf ne hohe Raufe springen sie ja auch gern Wink Lass dich überraschen!
_________________

Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama

R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Triskellion
Foren-As
Foren-As


Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 15.04.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Schwetzingen (BW)

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 15:28    Titel:

20cm packt meiner mindestens.. so hoch ist das schlafhaus auf dem Elvis immer sitzt
_________________
Liebe Grüße,
Sabrina, Elvis, Zoe und Mia sowie Finn, Hugo und Jimmy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Haltung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey