Nagerforum.de Foren-Übersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
problem... angst um tiere

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Haltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kati
Junior
Junior



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 27.02.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 14:30    Titel: problem... angst um tiere

von unseren freunden die tochter hält ihre meeris draußen-auch im winter. Aber immer wenn ich da zu besuch bin würde ich alle meeris am liebsten mitnehmen. die tiere kommen mir völlig verwahrlost vor. die fliegen kreisen um die käfige-da sie nicht so oft sauber gemacht werden. zu trinken bekommen sie wasser aus der regentonne. es stinkt einfach nur... die tiere bekommen ihr futter entweder in einem total verdreckten napf oder vom fußboden. Die häuser sind mit hühnerkacke voll und werden trotzdem in den käfig gstellt. sie züchtet auch meeris. sie hält 1kaninchen und 3meers und 3babys in einem käfig zusammen.
die trinkflaschen kann man auch nicht sauber nennen..

die eine meeri mutter hatte pilz, ein anderes meeri hatte zusammen geklebte augen. als ich sagte, dass sie mit dem auge zum TA muss sagte sie, das geht schon wieder weg.
letzes jahr ist ein kaninchen am sonnenstich verstorben weil die sonne prall auf den käfig schien.

ich musste das mal posten, weil ich meine wut mal ablassen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 35
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 14:55    Titel:

ich würde die tiere einpacken und mitnehmen...ohne wenn und aber..
wo kommst du her??? ich helf dir...
der besitzerin hätt ich eins auf die sch*** gehauen.. Evil or Very Mad

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Triskellion
Foren-As
Foren-As


Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 15.04.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Schwetzingen (BW)

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 08:13    Titel:

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Von solchen Leuten krieg ich PICKEL und Haarausfall!

Bor... ich würd entweder selbst die Tiere wegholen oder sogar den Tierschutzverein einschalten!!! Das hört sich nämlich echt übel und meiner Meinung nicht nur nach falscher Haltung wegen Unwissenheit, sondern nach regelrechter Tierquälerei an... weiß gar nich welche deiner Aussagen ich am schlimmsten finde... Evil or Very Mad

Die armen Tiere... Sad Sad Sad Sad

_________________
Liebe Grüße,
Sabrina, Elvis, Zoe und Mia sowie Finn, Hugo und Jimmy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shugger86
Mitglied
Mitglied


Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Dormagen

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 08:24    Titel:

Also ich kann dazu auch nur nur sagen schrecklich !!!!!!!!! Ich ha Tränen in den Augen wenn ich das lese. Wie kann es nur solche Menschen geben !? Man müsste dasselbe mit ihnen machen. Die sollten auch mal in ihrer eigenen Sch**** leben und fressen !!!! Für mich ist das auch absolute Tierquälerei und die Tiere gehören da weg.Ich würde sie entweder in einer Nacht und Nebel Aktion alle da raus holen mit ein paar Freunden oder auch wirklich den TIERSCHUTZVEREIN anrufen. Dann bekommen die wahrscheinlich auch noch einen über den deckel wegen Quälerei !!! Also ich bekomm bei sowas absolute WUT !!!!!! Mir dürften diese Menschen nicht begegnen !!!!!!
Sag doch mal bescheid was aus der Sache geworden ist wenn sich was geändert hat.

Lg shugger Evil or Very Mad Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvira B.
Moderator
Moderator


Alter: 72
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 655
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 16:08    Titel:

terrorkruemel hat Folgendes geschrieben:
ich würde die tiere einpacken und mitnehmen...ohne wenn und aber..


Da kannst du mächtig Ärger bekommen, ich würde den Amtierarzt einschalten oder ne anzeige beim Ordnungsamt machen.

_________________
Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 35
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 17:19    Titel:

ich weiß...aber ich kann sowas nicht sehn..sch** auf ärger...da könnte ich ausrasten...aber wer kein äreger will sollte schon den amtstierarzt einschalten..lol
_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinas oma
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 274
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 17:25    Titel:

Ich finds so schrecklich, dass sowas keine Seltenheit ist Crying or Very sad Boah...
_________________

Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama

R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvira B.
Moderator
Moderator


Alter: 72
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 655
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 19:34    Titel:

terrorkruemel hat Folgendes geschrieben:
ich weiß...aber ich kann sowas nicht sehn..sch** auf ärger...da könnte ich ausrasten...aber wer kein äreger will sollte schon den amtstierarzt einschalten..lol


Das hat nix mit Ärger haben wollen oder nicht haben wollen zu tun Rolling Eyes

_________________
Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Triskellion
Foren-As
Foren-As


Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 15.04.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Schwetzingen (BW)

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 09:53    Titel:

gibts denn schon was Neues?
_________________
Liebe Grüße,
Sabrina, Elvis, Zoe und Mia sowie Finn, Hugo und Jimmy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Haltung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey