Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 04.08.2009, 00:37 Titel: Meine 5 Herzchen |
|
|
Ich war eine Woche nicht zu Hause und als ich wieder kam, musst ich natürlich erstmal jedes Schwein abknuddeln... da fiel mir dann ein, dass die Wartezeit nach der Kastration von Massimo ja rum is. Drum versuch ich jetzt, die 5 zu vergesellschaften. Hab sie schonmal unter Aufsicht alle in eine Stallseite gesteckt. War sehr lustig, denn Massimo interessierte sich so garnicht für seine altbekannten Weibchen und fraß denen erstma schön das Heu wech *hihi*. Ja, so lieben wir sie...
Nun, Shauny wurd auch kein Bisschen beachtet, die Wurst kennen die Mädels ja wie ihre Heuraufe (und genau auf dem gleichen Stand is die Nacktschnecke ja auch: Er wird behandelt und verhält sich wie ein Möbelstück - aber ein hübsches ).
Massimo war dagegen natürlich DIE Attraktion! Alle waren wiedermal soooo fasziniert von ihm (hab ihn ja schon öfter bei den Mädels gehabt unter Aufsicht und als er ganz klein war war er ja sowieso ganz normal unter ihnen). Ich hoffen sehr, dass das auf Dauer gut geht, aber natürlich werd ich die 5 net aus den Augen lassen, bis ich sicher weiß, dass die Jungs sich net gegenseitig zerfetzen. Bin gespannt. _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
Anja90 Nagerexperte

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldedatum: 09.03.2009 Beiträge: 264 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 04.08.2009, 06:58 Titel: |
|
|
Na klingt doch ganz gut. Drück dir alle Daumen und Pfötchen,dass es auch in Zukunft so bleibt.
LG Anja _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 04.08.2009, 07:14 Titel: |
|
|
Hört sich super an!!  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 04.08.2009, 16:17 Titel: |
|
|
Danke dir, Anja. Ich mach heut den Stall sauber und lass erstma den Zaun raus *gespannt*... _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 04.08.2009, 21:17 Titel: |
|
|
Soderle, nu hab ich seit ein paar Stunden alle 5 im frisch gesäuberten Stall ohne Abtrennung sitzen. Bislang gabs noch keine Vorkommnisse. _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 05.08.2009, 06:35 Titel: |
|
|
Bis auf ein paar Zickereien wird dann bestimmt auch nichts mehr passieren. Freut mich für dich dass es so gut läuft  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 05.08.2009, 14:18 Titel: |
|
|
Ich mich auch
Sind nun seit der Reinung gestern alle beisammen und ab und zu wird der Zwerg natürlich weggescheucht oder angemeckert *hehe*. Aber scheint zu funktionieren. Gab keine problematischeren Vorkommnisse *freu*.
Fänds auch zu schade, wenn ich die Gruppe grundsätzlich trennen müsste. _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 05.08.2009, 20:45 Titel: |
|
|
Ja, sowas ist auch schade. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 06.08.2009, 16:31 Titel: |
|
|
Hier mal ein Bild der Eintracht:
 _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 06.08.2009, 18:44 Titel: |
|
|
Süß!  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Anja90 Nagerexperte

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldedatum: 09.03.2009 Beiträge: 264 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 06.08.2009, 18:46 Titel: |
|
|
Schön, dass die Harmonie so geblieben ist. Nun hast du wirklich eine tolle Truppe.
LG Anja _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 06.08.2009, 23:02 Titel: |
|
|
Ich freu mich auch immernoch wahnsinnig. Das is für mich ein so schönes Bild, dass die 5 nun ohne Zaun zusammen sind
Sowas is ja nicht selbstverständlich bei 2 Kastraten... _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 07.08.2009, 06:16 Titel: |
|
|
Nein, die Meisten raten auch davon ab. Aber wenn sie sich schon von Kleinauf kennen ist das auch nochmal etwas anderes. Ich hab ja drei Kastraten und das klappt. Einer von denen war nicht von Kleinauf dabei und es funkrtioniert zum Glück. Aber wahrscheinlich nur weil ich soviele Weibchen dabei habe. Genug für alle da  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 07.08.2009, 12:35 Titel: |
|
|
Hehe, cool. Das freut mich  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
|