Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 05.08.2009, 20:59 Titel: Arme Tierchen! |
|
|
Habe heute zwei Meerschweinchenböcke und eine Kaninchendame zu mir geholt. Sie lebten bei einer Frau mit mehreren Tieren die aber alle einzeln in viel zu kleinen Käfigen untergebracht waren. Nur die Kaninchendame und ein Meerschweinchen teilten sich einen Käfig. Die anderen Tiere sind in eine private Notstation untergebracht worden, aber da diese keinen Platz mehr für die drei hatte, habe ich sie genommen. Die Kaninchendame werde ich versuchen mit meinen zu vergesellschaften. Wenn das klappt, werde ich sie wohl behalten. Für die zwei Meerschweinchenböcke suche ich ein neues Zuhause. Sie sind ca. 1 Jahr alt und wunderschön. Morgen werde ich Fotos machen und sie ins Vermittlungsforum setzen. Sie sind leider nicht kastriert. Falls jemand schon Interesse haben sollte, bitte melden!! _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 06.08.2009, 04:39 Titel: |
|
|
intresse hb ich..aber kein platz mein bodengehese konnen wir erst in der neuen wohnung bauen...
ich hoffe du findest ganz schnell ein neues frauchi für die beiden schweinis....... _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 06.08.2009, 05:37 Titel: |
|
|
Ist schon traurig dass es solche Leute gibt. Sie hatten noch nicht einmal ein Häuschen in ihren Käfigen. Die Tiere sind wirklich wunderschön. Wenn´s Weibchen wären würde ich sie glatt behalten. Noch ein Männchen zu meinem Rudel wäre unverantwortlich. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|