Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 07.01.2010, 08:28 Titel: |
|
|
Das kam mir auch driekt sehr komisch vor. Ich würde auch mal lieber zu einem anderen gehen ganz ehrlich gesagt. Zwei Meinungen sind immer besser als eine. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
jutti Newbie

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.01.2010 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 07.01.2010, 20:58 Titel: |
|
|
Es war ein zahn der grum gewachsen ist, ist heute abgeschliffen worden. Er hat ja nicht den ganzen tag nichts bekommen sondern nur ein par stunden!
müssen zahn in 8 wochen nochmal kontroliren dieser TA ist aber der beste bei uns haben mit unseren anderen Meerschweinchen nur pech mit TA gehabt! |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 08.01.2010, 07:01 Titel: |
|
|
Solange du Vertrauen zu ihm hast ist es gut. Dein armes Schweinchen. Das Abschleifen war bestimmt nicht angenehm für ihn. Auf jeden Fall wünsche ich alles Gute! _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
jutti Newbie

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.01.2010 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 08.01.2010, 20:07 Titel: |
|
|
er frisst wieder, wir setzen ihn aber wenn es salat usw. giebt trotzdem extra das wir sehen was er frist, und er bekomt zusätzlich noch das eine futter vom TA da wir es eh schon haben!
Danke für eure tipps! |
|
Nach oben |
|
 |
|