Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
mein hamster räumt nachts auf :-D

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Verhaltensweisen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnuffelhamster
Newbie
Newbie



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Raubach

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 14:53    Titel: mein hamster räumt nachts auf :-D

Hallo also mir ist aufgefallen das mein hamster in letzter zeit..mh wie soll ich es nennen??aufräumt??? Very Happy also er gräbt das ganze streu in seine hütte rein so das nichts mehr im käfig ist..meist find ich auch das streu auf den boden dann schiebt er es wohlanscheinend durch die gitterstäbe nach draußen..Ist das normal??soll ich ihm vieleicht weniger streu reinmachen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvira B.
Moderator
Moderator


Alter: 74
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 655
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 19:50    Titel:

Hamster sind nachtaktiv und ich würde nix ändern, er muß sich ja beschäftigen.

Vielleicht kannst du ihn eine kiste mit Rindenmulch oder Torf reinstellen, die graben gerne Wink

_________________
Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PowerMami
Junior
Junior


Alter: 54
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 14:31    Titel:

Ich weiß was du meinst *rolleyes*
Unser Sternchen gräbt auch regelmässig ihr Zuhause um, und ich mags sooo gerne aufgeräumt Wink Wir haben ihr auch schon mal einen Schuhkartoon reingestellt mit Heu.... immer mal was anderes probieren. Aber man ist schon erstaunt , wie fleissig so ein kleines Kerlchen sein kann Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Verhaltensweisen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey