|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ariane Mitglied

|
Verfasst am: 24.03.2010, 10:46 Titel: Lucy, ca. 1 Jahr, Aussenhaltung, Braunschweig |
|
|
Name des Tieres: Lucy
Derzeitiger Aufenhaltsort: Braunschweig
Kastriert: Nein
Folgende Impfungen fanden statt: Myxo / RHD
Derzeit Aussenhaltung
Abgabegrund: Notfalltier
Höhe der im Schutzvertrag festgehaltenen Schutzgebühr: 25 €
Vorstellungen vom zukünften Zuhause: mind. 1 Partnertier, getreidefreie Ernährung, mind. 2 qm pro Tier
Kontakt: maike.gent@kaninchenschutz.de
Das ist Lucy.
Sie kam zusammen mit ihrer Schwester als auch ihrer Mutter aus einem sehr schlimmen Notfall zu mir. Dort durfte sie auf engstem Raum leben.
Ihr Alter ist nur geschätzt, ich vermute, dass sie schon etwas älter sein wird. Lucy ist sehr neugierig, immer die Erste, wenn es Futter gibt (dieses wird mit Freundensprüngen gewürdigt) und läuft einem auch so ständig um die Beine. Sie lässt sich mittlerweile auch gern streicheln.
Lucy wiegt ca. 1,7 kg und ist ausgewachsen. Sie versteht sich sowohl mit Weibchen als auch mit Rammler ohne Probleme, kann also auch in eine Gruppe ziehen. Natürlich ist sie ebenso geimpft.
Zur Zeit sitzt sie in der Außenhaltung.
Mag sie jemand aufnehmen?
Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ariane Mitglied

|
Verfasst am: 12.04.2010, 09:40 Titel: |
|
|
Lucy sucht immer noch.... _________________ Grüße Ariane |
|
Nach oben |
|
 |
Ariane Mitglied

|
Verfasst am: 27.04.2010, 22:43 Titel: |
|
|
Lucy hat ein neues Zuhause gefunden. *freu*
Der Thread kann gelöscht werden. Danke. _________________ Grüße Ariane |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 30.04.2010, 14:59 Titel: |
|
|
 _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|