Nagerforum.de Foren-Übersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
TH Heppenheim

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Vermittlungsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Triskellion
Foren-As
Foren-As

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 12:36    Titel: TH Heppenheim

Wer von euch aus der Umgebung Mannheim/Heidelberg/Hockenheim/Heppenheim kommt und einem kleinen Nager ein zu Hause geben möchte, sollte mal im Tierheim Heppenheim vorbeischauen!

Ich will keine Werbung machen oder so, aber als ich letzte Woche da war, war ich erschüttert wie viele, teilweise noch ganz kleine, Kaninchen, Hasen, Meerschweinchen, Hamster, Chinchillas und Mäuse dort untergebracht sind! Bei den Meerschweinchen hat es kürzlich erst Nachwuchs gegeben, Abgabegrund der Muttertiere könnt ihr euch ja denken -.- !

Und die Tierpfleger dort sind supernett und die, die mir meinen Elvis übergeben hat, hatte auch Ahnung und wollte ganz viel wissen über meine Haltung und so!

LG, Sabrina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
terrorkruemel
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 14:30    Titel:

coole aktion von dir..immer rein mit sowas..ich bekomm bald ein garten mit riesen gehege..da können mind 20. meeris rein...
dann nehm ich die TH in angriff..
das wird ca 6*4 meter mit auslauf auf wiese...

Triskellion
Foren-As
Foren-As

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 15:37    Titel:

Thx! Ich finde es wichtig das auch mal zu sagen und ein TH auch mal zu loben! Man hat nicht immer kompetente Ansprechpartner! (z.B. im Tierheim Heidelberg Confused )

Außerdem haben leider viele Leute Vorurteile über Tierheimtiere und Tierheime selbst... Wusste nur nicht ob hir solche Posts erwünscht sind!?! Rolling Eyes

WOW Shocked Shocked Shocked
Das wird ja riesig Exclamation Da werd ich ganz neidisch Sad *auch haben will*

Ich hab leider nicht so viel Platz und keinen Garten, aber bin dabei ein Gehege für in mein Wohnzimmer zu planen, ca 1,5 bis 2 m² groß mit einer 2. Etage im hinteren Bereich Smile Dann will ich auch noch Meerlis dazusetzen! Smile Und nach meinen guten Erfahrungen auch ausm Tierheim! Wird nur leider noch ne Weile dauern bis ich alle Materialien usw. zusammen hab...

Aber ich will auf jeden Fall Bilder von deinem Riesengehege sehen wenns fertig ist! bin schon ganz gespannt Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
terrorkruemel
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 17:13    Titel:

zuhause hab ich auch ein bodengehege..bilder davon im fotoecke..
ja also ich denke vor august wird da nichts fertig....
das erste schwein wird auch ein kastrat sein ..aber ein ganz besonderes...das hol ich von der ostsee..und dann kommen nach und nach weibchen rein...
aber im moment ist es nur ein nicht schönes häuschen....
aber sobald sich was tut oder auch jetzt kann ich es fotografieren wenn ich next mal im garten bin..
und 100% steht es ja auch noch nicht fest...weil wir erst den vertrag kriegen müssen...es ist zwar mündlich alles besprochen..aber mündlich ist halt nicht schriftlich Wink

Anika
Foren-Gott
Foren-Gott

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 15:05    Titel:

Ich hab auch zwei Kaninchen, ein Meerschweinchen, einen Hamster und meinen Hund aus´m Tierheim. Bevor ich zu Züchtern oder so gehe hole ich mir immer Tiere in Not! Aber mit gutes Tierheim und blödes Tierheim kenn ich mich auch aus. Echt traurig wie manche Tierheime bzw. die Leute da drauf sind.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Vermittlungsforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen