 |
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elvira B. Moderator


Alter: 75 Geschlecht:  Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 655 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 27.04.2010, 10:32 Titel: Apollo, ich muß mich mal ausheulen |
|
|
Ein Unglück kommt bekanntlich nich allein, Apollo hat vor längerer Zeit in Fibrom an der seitlichen Oberlippe bekommen, was ich auch immer gut beobachtet und hom. behandelt habe. allerdings läßt er sich da auch ungern untersuchen.
Gestern hab ich bemerkt, das die rechte Seite, wo das Fibrom is, angeschwollen war und hab ihn mir dann gegen seinen Willen ganz genau angeschaut, die ganze rechte Seite um den Mundwinkel is äußerlich angeschwollen, noch ein Tumor, schwillt das jetzt auch noch nach innen, wird er bald nich mehr fressen können.
Egal was es ist, wenn ich was tue belastet das sein Immunsystem und wenn das passiert, hat er der Leukose nix mehr entgegenzusetzen. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 27.04.2010, 13:14 Titel: |
|
|
oohh nein...was sagt denn der TA??? gibts ne op möglichkeit????  _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Triskellion Foren-As

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldedatum: 15.04.2010 Beiträge: 95 Wohnort: Schwetzingen (BW)
|
Verfasst am: 27.04.2010, 13:28 Titel: |
|
|
Ohje
Kann man denn gar nichts machen? _________________ Liebe Grüße,
Sabrina, Elvis, Zoe und Mia sowie Finn, Hugo und Jimmy |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator


Alter: 75 Geschlecht:  Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 655 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 27.04.2010, 15:16 Titel: |
|
|
Zurüüüüüüüüüüück, mir ist gerade ein rieser Stein vom Herzen gefallen *freu*
Apollo hat "nur einen Abszess" ich hab das nich erkannt, war garnix gelbes zu sehen :hm: und genau im Mundwinkel, da hätte ich keinen Abszess vermutet.
Ich hab zwar schon zwei Schweinchen wegen Unterkieferabszessen erlösen lassen müssen, aber heute hab ich mich über diese Diagnose gefreut *g.
Es wurde örtlich betäubt, gespalten, ausgedrückt und gespühlt. Nun soll ich drauf achten, das es nicht zu schnell zuwächst und von außen mit Kamillentee einreiben.
Ich bin total happy *gggggggggggggggggg* _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak
Nagetiere Whey
|