Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wohin mit den verändeten Tieren ????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Gesundheit / Krankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PowerMami
Junior
Junior


Alter: 54
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 14:59    Titel: Wohin mit den verändeten Tieren ????

Aus aktuellem Anlass... gestern ist meine älteste gestorben. Frage ich hier mal frech weg... Was macht ihr eigentlich mit den Leichen? Vergrabt ihr Sie ??? Ich muss dazu sagen , daß ich meine gestern mit Handschuhen angefasst habe, sie in eine Papiertüte gepackt habe... mit den Haaren noch der Letzten Schur meines Hundes und sie recht unorginell in der Restmülltonne entsorgt habe. Bitte haltet mich nicht für gefühlskalt... aber in meinen Augen ist das nur noch der leblose Körper und hat mit "Meinem" Liebling nix mehr zu tun ! Zwei meiner anderen Meeries habe ich bei uns im Garten verbuddelt (wir wohnen zur Zeit noch zur Miete und ziehen im März aus) vor zwei Jahren oder so.... ein Geschwisterpärchen hab ich zu unterschiedlichen Zeitpunkten von meinem Mann in der Nähe des Waldes verbuddeln lassen. Ein Kaninchen mal neben einer Hauptstrasse... ich habe meinen Mann bis heute nicht gefragt, wo ! Bin gespannt auf Eure Antworten !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PowerMami
Junior
Junior


Alter: 54
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 15:01    Titel:

ops verendet sollts heissen oben in der Ãœberschrift
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvira B.
Moderator
Moderator


Alter: 74
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 655
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 20:13    Titel:

Dann hättest du es auch beim TA lassen können Rolling Eyes

Meine Tiere bekommen einen schönen Platz im Garten und die werden nicht nur entsorgt Laughing sie waren ja schließlich mal kleine Familienmitglieder.

Wenn sie erlößt werden müssen und wir sind vom TA zurück, werden sie zurück in den Stall gelegt, damit sich alle anderen Tiere verabschieden können, danch werden sie schön in ein kleines Schächtelchen gelegt in ne Kuschelhöhle und werden beerdigt. Ich zieh auch keine Handschuhe an, warum auch Rolling Eyes da ist noch nix passiert, die kleinen Körper sind noch ganz warm und es ist noch nichmal die Leichenstarre eingetreten.

Es sind schon meine Lieblinge, auch wenn sie nich mehr am Leben sind, hat halt jeder ne anderen Einstellung zu seinen verstorbenen Tieren.

_________________
Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PowerMami
Junior
Junior


Alter: 54
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 20:49    Titel:

Meine WILMA war in der Nacht gestorben und sie war bereits kalt und steif. Und ich denke das die anderen bereits genug Möglichkeiten hatten, sich zu verabschieden.... Beim Tierarzt war ich garnicht.... Sie war vorher nicht KRANK und frass wie ein Scheunendrescher. Nur das Fell war aufgrund ihres Alters ein wenig stumpf aber ohne irgendwelche freiliegenden Stellen oder so....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvira B.
Moderator
Moderator


Alter: 74
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 655
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 15:48    Titel:

Mansche Tiere haben das Glück einfach einzuschlafen Wink
_________________
Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Gesundheit / Krankheiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey