Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
teenieboecky Grünschnabel

Alter: 30 Geschlecht:  Anmeldedatum: 31.08.2009 Beiträge: 22 Wohnort: Werne
|
Verfasst am: 03.09.2009, 15:44 Titel: |
|
|
Doch, die sind gemeingefährlich.
Sie beißen gern in meine Finger, haben mir schon beim TÜV die Unterarme zerkratzt und wenn Dax' Tomaten anknabbert, dann siehts aus als käm er frisch vom Massaker x'D
Wenn ich jetzt noch einen dazu bekommen würde, würd ich ihn warsch. Johnny nennen. Nach John Dillinger.
Clyde fänd ich auch kuhl, aber das müsste dann mit ner Bonnie sein. ^^" _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 03.09.2009, 16:10 Titel: |
|
|
Ich hab auch einen Beißer!! Hat mich schon gut blutig gebissen! _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 04.09.2009, 12:02 Titel: |
|
|
Was? Woher kommt denn sowas? Kindheitstrauma?
Also, Massimo hat als er kleiner war auch immer den Fehler gemacht, in meine Hand zu beißen, anstatt ins Essen. Inzwischen hat ers aber gelernt
Er hatte ja auch keine blühende Säuglingszeit. *seufz* _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 04.09.2009, 12:17 Titel: |
|
|
Mein kleiner Beißer Fridolin hat ja ne ganze Nacht bei einer Schlange gesessen und ist auch viel zu früh von seinen Eltern getrennt worden. Als Futtertier achtet man halt nicht darauf. Der Arme. Deswegen bin ich ihm auch nicht böse wenn er beißt. Die anderen sind ja alle lieb  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 04.09.2009, 12:18 Titel: |
|
|
Aber man merkt den Unterschied zwischen ihm und den anderen schon ganz schön. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 04.09.2009, 12:40 Titel: |
|
|
Oh weh, der arme Kleine! Ja, da würd ich ihm das auch verzeihen... sowas kann ein kleines Tier doch kaum verkraften!  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
teenieboecky Grünschnabel

Alter: 30 Geschlecht:  Anmeldedatum: 31.08.2009 Beiträge: 22 Wohnort: Werne
|
Verfasst am: 04.09.2009, 13:51 Titel: |
|
|
Kein Kindheitstrauma. Ich hab nur halt keine Kuschelschweine. Die sind nicht allzu gern auf dem Arm.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 04.09.2009, 13:52 Titel: |
|
|
Obwohl er derjenige ist, der am wenigsten Angst hat.  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 04.09.2009, 14:20 Titel: |
|
|
Achso! Na, das versteh ich natürlich.
Meine Schweine sind halt 100%ige Kuschelschweine und lieben es, sich auf dem Arm/Schoß (wo auch immer) auszubreiten...  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 04.09.2009, 14:27 Titel: |
|
|
Das ist schön. Ich hab alles vertreten bei meiner Schweinchengruppe. Schmuser, Zappler, Angsthasen und einen Beißer.  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 04.09.2009, 16:38 Titel: |
|
|
Echt cool, wenn man immer wieder sieht, dass jedes Schwein anders is.
Es gibt leichte Abweichungen was die Schmusegewohnheiten meiner Plüschtierchen angeht. *seufz* N bissl hab ich Angst, dass ich eines Tages vergesse, was jedes Tier für tolle Eigenschaften hatte. Vielleicht sollte ich mal jedes kleinste Detail in einer Meerschwein-Biografie festhalten...
Pina hat zB das Talent, sie jedem Untergrund perfekt anzupassen mit der Körperhaltung. Wenn ich sie nur auf einer Hand halte (was ja wegen ihrer Größe super geht), hat sie einen so sicheren Stand, dass sie von da aus auf den kleinen hohen Stein springen kann. Massimo hingegen muss ich manchma so sehr festhalten, weil er sonst auch aus 2 Händen falsch abspringt *g* _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 04.09.2009, 16:43 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht das du das vergisst, aber so eine Biographie ist keine schlechte Idee.
Hab vorhin gesehen, dass in der privaten Notstation wo ich schon vier Meerschweinchen her habe ein kleines Meerschweinchen gestorben ist. Es wurde mit ca. 2 Tagen in einem Karton einfach ausgesetzt. Leider hat der Kleine es nicht geschafft. Macht mich richtig traurig. Wie können Menschen sowas nur machen?! _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 04.09.2009, 17:04 Titel: |
|
|
Das weiß ich auch nicht, aber Menschen machen noch viel schlimmere Sachen mit Tieren, leider *schnüff*.
Was das Vergessen angeht: Von meinen alten Meerschweinchen weiß ich kaum noch Charakterzüge. Es kann aber auch sein, dass ich als Kind sowas einfach nicht so wahrgenommen hab... _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 04.09.2009, 17:14 Titel: |
|
|
Kann gut sein. Vielleicht verdrängt man auch ein wenig, weil man ja traurig wird wenn man an Verstorbene denkt. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 05.09.2009, 12:38 Titel: |
|
|
Ja, das wäre auch möglich. Aber meine jetzigen Schweinis werd ich bestimmt niemals in der Form vergessen! Ich versprechs ihnen! _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
|