Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Neue:)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
emotional
Newbie
Newbie



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 19.07.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 10:00    Titel: Die Neue:)

Hallo!


Ich bin seit heute neu hier und hoffe, dass ihr mir zu meinem Problemchen ein wenig helfen könnt Smile
Aber nun mal etwas zu mir: Ich bin 18 Jahre, hab dieses Jahr mein Abi geschrieben und auch bestanden, suche zur Zeit krampfhaft einen kleinen Job um ein wenig Geld zu verdienen und werde dann im Oktober mein Studium anfangen.
Ich selbst habe zwei Wellensittiche, zwei Männchen, und werde, wenn ich dann endlich meine eigene Wohnung habe, auf vier Wellis aufstocken. Dann haben wir hier noch zwei Hunde- Samojeden, die jedoch meiner Mutter gehören und dann meine zwei Sorgenkinder: Ein Meeri und ein Kaninchen, die meinen Geschwistern gehören.

Hmm, ja, ich glaube mehr gibt es da nicht zu erzählen Smile
Ich freue mich schon auf die Zeit hier und hoffe, dass ich auch noch etwas dazu lernen werde!

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 10:05    Titel:

herzlich willkommen und gratulation zur bestanden prüfung..hatte vor kurzen auch ne prüfung..allerdings zum rettungssanitäter...
was deine sorgenkinder amgeht hab ich im andren tread geantwortet

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bessy
Foren-As
Foren-As


Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 31.05.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Pöttmes

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 13:15    Titel:

Herzlich Willkommen! Hoffe wir können dir ein bisschen helfen! Smile
_________________
Geduld ist,wenn man es schafft, der größten Labertasche zuzuhören, ohne dabei einzuschlafen! L.G. Bessy <:3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 18:15    Titel:

Herzlich willkommen auch von mir! Smile
Ich hab auch dieses Jahr mein Abi gemacht und bin auch auf der Suche nach nem Nebenjob. Haben also viel gemeinsam *g*.
Allerdings bin ich etwas verspätet mit meinem Abitur, weil ich das nachgeholt hab. Was solls. Ab Oktober werd ich auch studieren.
Was wirst du denn studieren?

_________________
Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anja90
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 264
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 20:22    Titel:

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Abi.
Viel Spaß im Forum.
LG Anja

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emotional
Newbie
Newbie



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 19.07.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 21:04    Titel:

Viielen Dank für das nette Willkommen! Smile

@cocos mama: Das ist ja cool, wie fandest du denn das Abi? Hast du richtig am Gymnasium gemacht oder in einer Abendschule etc? Ich würde sehr gerne Geophysik und -informatik studieren, ich finde das einfach total interessant. Ob ichs auch schaffe steht auf einem anderen Blatt. Und bei dir? Ich hab echt das Gefühl dass es dieses Jahr mit Aushilfsjob recht schlecht aussieht, selbst die großen Einkaufscentren haben die abgeschafft Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 08:56    Titel:

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und dicke Glückwünsche!! Wink
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey