Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Shugger Baden ?????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Pflege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shugger86
Mitglied
Mitglied


Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Dormagen

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 08:27    Titel: Shugger Baden ?????

Ich hab eine kurze Frage. Ich hab den Eindruck das meine Shugger fettiges Fell hat. Sowieso glänzt es nicht mehr so.Aber sie ist Top Fit !!!! Alles super sonst. Meint ihr kann ich sie baden und wenn ja womit waschen ?? Oder einfach nur warmes wasser ???

Liebe grüße Shugger Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinas oma
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 274
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 08:59    Titel:

Wenn ich mal ein Schweinchen gebadet hab (zB weil Haare hinten und am Bauch total verklebt waren, weil sie auf Fliesen gehockt haben *g*), dann hab ich immer ein neutrales Reinigungszeug genommen, was sehr mild ist. Und davon auch nur ganz wenig und lauwarmes Wasser. Dann nochmal klar nachgespült... und auf jeden Fall nichts ins Gesicht oder die Ohren...
anschließend schön trockenrubbeln Smile *gurrr*
Nagut, is schon ewig her, dass ich mal eins gebadet hab. Von meinen jetzigen Schweinerls hab ich nur Coco schonmal gebadet, als sie noch jung war und sich noch net an den Balkon mit Fliesen gewöhnt hatte... da saß sie natürlich erstmal steif da *lach* und irgendwann kann mans dann auch nicht mehr zurück halten und da ham wa den Salat *g*.

_________________

Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama

R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 09:33    Titel:

ich musste mal ne rennmaus baden..weil die in frischgegossenen blumenkübel gefallen ist..dah dann dem enstprechend aus..lol
hab sie mit lauwarmen wasser und babyschampoo gewasche..und abgerubbelt nachher..

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinas oma
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 274
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 21:52    Titel:

Genau, Babyshampoo is ja auch neutral, das is immer gut.
_________________

Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama

R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Triskellion
Foren-As
Foren-As


Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 15.04.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Schwetzingen (BW)

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 09:15    Titel:

Ja nehm ich auch wenns mal nötig ist...
_________________
Liebe Grüße,
Sabrina, Elvis, Zoe und Mia sowie Finn, Hugo und Jimmy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Pflege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey