Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Varjo Newbie

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 3 Wohnort: 73240 Wendlingen
|
Verfasst am: 04.10.2009, 09:37 Titel: Pflanzen im Hamsterheim |
|
|
Hallo,
Ich habe jetzt schon einige Hamsterbehausungen gesehen, in denen Pflanzen standen!
Welche Pflanzen sind denn für Hamster ungiftig und können für ein Hamsterheim gefahrlos verwendet werden?
Kennt sich jemand damit aus?
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten _________________ Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern!
...aus Asche wird Feuer geschlagen,
aus Schatten geht Licht hervor,
heil wird geborstenes Schwert
und König, der die Krone verlor... |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 04.10.2009, 12:24 Titel: |
|
|
Pflanzen fallen mir da nicht viele ein außer Golliwoog. Und sonst nur Apfelbaum- und Haselnussbaumäste und vielleicht Bambus. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 04.10.2009, 12:31 Titel: |
|
|
Kräuter sind auch sehr beliebt. Hier mal eine Futterliste http://www.diebrain.de/hi-frischfutter.html#kra _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Varjo Newbie

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 3 Wohnort: 73240 Wendlingen
|
Verfasst am: 04.10.2009, 20:25 Titel: |
|
|
Danke dann werde ich morgen gleich mal schauen, was ich finde! Bald zieht der neue Vierbeiner ein! *freu* _________________ Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern!
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 05.10.2009, 09:46 Titel: |
|
|
Oh schön!! Was für ein Hamster ist er/sie denn? _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Varjo Newbie

|
Verfasst am: 06.10.2009, 20:55 Titel: |
|
|
ein saphirfarbener Dsungare! leider immernoch Namenlos! _________________ Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern!
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 06.10.2009, 21:37 Titel: |
|
|
Süüüß!! Ich hatte auch einen Dschungaren, er fehlt uns sehr.
Letztes Jahr haben wir einen Teddyhamster aus dem Tierheim geholt. Haben ihn Jack genannt. Ein ganz süßer und lieber Wuschel  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|