Nagerforum.de Foren-Übersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
2 roborobwski Zwerghamster?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Haltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nagermami
Newbie
Newbie


Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Troisdorf

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 20:29    Titel: 2 roborobwski Zwerghamster?

Kann man 2 Roborowski Zwerghamster halten oder sind sie nur Einzelgänger? Mein kleiner Jigolo sieht so einsam aus Wink
_________________
Lieber eine Katze im Auto, als einen Jaguar in der Garage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 32
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 06:08    Titel:

hi..naja also wenn er jetzt schon alleine lebt würde ich keinen mehr zusetzen...das führt dann nur zu ringkämpfen..
ich hatte 3 teddys die waren seit geburt an zusammen da gab es keine probleme..auch wenn immer irgendwelche klugscheißer meinen zu müssen das das quälerei ist und die sich todbeisen..son quatsch...

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 09:15    Titel:

Ich würde auch nur zwei zusammen halten wenn sie sich schon kennen, bzw. Geschwister sind. Bei der Rasse klappt es allerdings besser als bei anderen Hamsterarten.

Teddyhamster zu dritt zusammen zu halten war für mich auch neu als ich das gehörte hab und fand es klasse dass es klappt Wink

_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 32
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 16:42    Titel:

ja stimmt ihr habt ja bilder gesehn ja??!"!!
ja ..paulchen sid und snoopy...mittlerw33eile alle an altersschwäche verstorben und im himmel.. Crying or Very sad

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 11:54    Titel:

Ja, die Bilder hab ich noch im Kopf. Ist echt schade dass Hamster nicht so alt werden. Ich vermissen Jack und Parker auch sehr.
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Haltung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey