Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 18.12.2010, 20:52 Titel: Pearls OP |
|
|
Bin heute mit Pearl zum Arzt gefahren weil ihre Scheide so geschwollen war und sie offensichtlich Schmerzen hatte. Der Arzt hatte sofort einen Verdacht und nach dem Röntgen hatte sich dieser bestätigt. Zwei Steine! Zum Glück keine in der Blase. Sie wurde dann operiert und muss die Nacht da bleiben. Bin voll traurig. Meine arme Kleine. Ganz allein
Die OP hat sie wohl gut überstanden. Trotzdem mach ich mir Sorgen. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
pinas oma Nagerexperte

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 274 Wohnort: Ostwestfalen
|
Verfasst am: 18.12.2010, 21:11 Titel: |
|
|
Oh neee! Wie furchtbar! Ich find, das is mit das Schlimmste, wenn man nicht bei seinem Schätzchen sein kann
Ich wünsch weiterhin gute Besserung und dass ihr bald wieder glücklich vereint seid! _________________
Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama
R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥ |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 18.12.2010, 21:33 Titel: |
|
|
oohhhh..die arme..aber sie schafft das..ist doch ein starkes schweini...
alles gute und ganz viel kraft ihr beide...  _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 19.12.2010, 12:35 Titel: |
|
|
Ich danke euch!
Hab sie gerade wieder nach Hause geholt und sie durfte direkt wieder zu den anderen. Ihr geht es gut. Bekommt jetzt noch Antibiotikum. Die Narkose hat sie sehr gut überstanden. Zum Glück! Puuh..!