Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Pearls OP

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Gesundheit / Krankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 19:52    Titel: Pearls OP

Bin heute mit Pearl zum Arzt gefahren weil ihre Scheide so geschwollen war und sie offensichtlich Schmerzen hatte. Der Arzt hatte sofort einen Verdacht und nach dem Röntgen hatte sich dieser bestätigt. Zwei Steine! Zum Glück keine in der Blase. Sie wurde dann operiert und muss die Nacht da bleiben. Crying or Very sad Bin voll traurig. Meine arme Kleine. Ganz allein Sad
Die OP hat sie wohl gut überstanden. Trotzdem mach ich mir Sorgen.

_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinas oma
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 274
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 20:11    Titel:

Oh neee! Wie furchtbar! Ich find, das is mit das Schlimmste, wenn man nicht bei seinem Schätzchen sein kann Sad
Ich wünsch weiterhin gute Besserung und dass ihr bald wieder glücklich vereint seid!

_________________

Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama

R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 20:33    Titel:

oohhhh..die arme..aber sie schafft das..ist doch ein starkes schweini...
alles gute und ganz viel kraft ihr beide... Crying or Very sad Wink

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 11:35    Titel:

Ich danke euch!

Hab sie gerade wieder nach Hause geholt und sie durfte direkt wieder zu den anderen. Ihr geht es gut. Bekommt jetzt noch Antibiotikum. Die Narkose hat sie sehr gut überstanden. Zum Glück! Puuh..!

Die Laborergebnisse wegen den Steinen bekomm ich Dienstag oder Mittwoch. Dann müssen wir sehen ob sie spezielles Futter und/oder Medikamente bekommen muss, damit das nicht nochmal passiert.

_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinas oma
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 274
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:48    Titel:

Hui. Schön, dass sie wieder Zuhause ist und es ihr soweit gut geht. Ich wünsch weiterhin gute Gesundheit!
_________________

Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama

R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 07:54    Titel:

Es geht ihr weiterhin sehr gut und sie nimmt fleißig ihr Medikament (sieht lustig aus) Very Happy

Die Ergebnisse sind da, aber ich schreib dieses Fachchinesisch jetzt mal nicht auf.
Sie darf jetzt nicht mehr son Grünzeug fressen wie z.B. Salat, Möhrengrün, Petersilie, Kohlrabiblätter etc.

Zum Glück gibt es so viele Sachen die Meerschweinchen fressen dürfen, da wird ihr das gar nicht auffallen Wink

_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinas oma
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 274
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 09:59    Titel:

Das freut mich. Schmeckt ihr das Medikament auch so gut? *g* Coco is fast schon verrückt nach ihrem!

Jo, du bist ja ein 5 Sterne-Meerschweinchen-Gastronom, da wird ihr sicher nix fehlen Wink

_________________

Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama

R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 17:53    Titel:

Very Happy

Nee, das hat ihr ganz und gar nicht geschmeckt. Aber lustig geschmatzt hat sie immer wenn ich es ihr ins Maul gespritzt habe. Very Happy

_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Gesundheit / Krankheiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey