Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 18.12.2010, 20:52 Titel: Pearls OP |
|
|
Bin heute mit Pearl zum Arzt gefahren weil ihre Scheide so geschwollen war und sie offensichtlich Schmerzen hatte. Der Arzt hatte sofort einen Verdacht und nach dem Röntgen hatte sich dieser bestätigt. Zwei Steine! Zum Glück keine in der Blase. Sie wurde dann operiert und muss die Nacht da bleiben. Bin voll traurig. Meine arme Kleine. Ganz allein
Die OP hat sie wohl gut überstanden. Trotzdem mach ich mir Sorgen. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
pinas oma Nagerexperte

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 274 Wohnort: Ostwestfalen
|
Verfasst am: 18.12.2010, 21:11 Titel: |
|
|
Oh neee! Wie furchtbar! Ich find, das is mit das Schlimmste, wenn man nicht bei seinem Schätzchen sein kann
Ich wünsch weiterhin gute Besserung und dass ihr bald wieder glücklich vereint seid! _________________
Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama
R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥ |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 18.12.2010, 21:33 Titel: |
|
|
oohhhh..die arme..aber sie schafft das..ist doch ein starkes schweini...
alles gute und ganz viel kraft ihr beide...  _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 19.12.2010, 12:35 Titel: |
|
|
Ich danke euch!
Hab sie gerade wieder nach Hause geholt und sie durfte direkt wieder zu den anderen. Ihr geht es gut. Bekommt jetzt noch Antibiotikum. Die Narkose hat sie sehr gut überstanden. Zum Glück! Puuh..!
Die Laborergebnisse wegen den Steinen bekomm ich Dienstag oder Mittwoch. Dann müssen wir sehen ob sie spezielles Futter und/oder Medikamente bekommen muss, damit das nicht nochmal passiert. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
pinas oma Nagerexperte

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 274 Wohnort: Ostwestfalen
|
Verfasst am: 20.12.2010, 00:48 Titel: |
|
|
Hui. Schön, dass sie wieder Zuhause ist und es ihr soweit gut geht. Ich wünsch weiterhin gute Gesundheit! _________________
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 24.12.2010, 08:54 Titel: |
|
|
Es geht ihr weiterhin sehr gut und sie nimmt fleißig ihr Medikament (sieht lustig aus)
Die Ergebnisse sind da, aber ich schreib dieses Fachchinesisch jetzt mal nicht auf.
Sie darf jetzt nicht mehr son Grünzeug fressen wie z.B. Salat, Möhrengrün, Petersilie, Kohlrabiblätter etc.
Zum Glück gibt es so viele Sachen die Meerschweinchen fressen dürfen, da wird ihr das gar nicht auffallen  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
pinas oma Nagerexperte

|
Verfasst am: 24.12.2010, 10:59 Titel: |
|
|
Das freut mich. Schmeckt ihr das Medikament auch so gut? *g* Coco is fast schon verrückt nach ihrem!
Jo, du bist ja ein 5 Sterne-Meerschweinchen-Gastronom, da wird ihr sicher nix fehlen  _________________
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 07.01.2011, 18:53 Titel: |
|
|
Nee, das hat ihr ganz und gar nicht geschmeckt. Aber lustig geschmatzt hat sie immer wenn ich es ihr ins Maul gespritzt habe.  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|