Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 11.10.2009, 10:56 Titel: Nießattacken |
|
|
Huhu! Lemmy und Betzi haben zur Zeit solche Nießattacken. Klar nießen Kaninchen zwischendurch immer mal aber das ist jetzt mehr als sonst. Gesund sind sie, war vor kurzem beim Arzt weil sie wieder geimpft werden mussten. Hatte den Arzt auch darauf angesprochen. Schnupfen haben sie nicht. Kennt ihr das von euren Kaninchen auch?? Nießen so 10 mal hintereinander. Wie gesagt, das hatten sie vorher nie. Und auch nur die Zwei.  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Whisper Doppel-As

|
Verfasst am: 12.10.2009, 09:34 Titel: |
|
|
Hallo,
hast du das Heu oder Stroh gewechselt? Vielleich reagieren sie da allergisch drauf! Oder das staubt zu doll und sie bekommen das in die Nase und müssen niesen. Sind sie denn nass um die Nase oder ist das eher so ein trockenes Niesen? Hat der TA auch abgehört?
Also von meinen kenne ich das jetzt nicht... Bzw. Kuri niest, wenn es zum Arzt geht, oder er sonst gestresst wird... Dann aber richtig und mit Eiter... _________________ Liebe Grüße
Lea& Fische
Mit Kuri im Herzen |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 12.10.2009, 10:16 Titel: |
|
|
Es ist ein trockenes Nießen. Das Heu oder Einstreu hab ich nicht gewechselt. Sonst sind sie topfit. Ist nur seltsam dass es bei den beiden ist und nicht bei allen vieren. Werd das wohl noch weiter beobachten müssen und ganz viele Vitamine geben. Mal sehen ob es sich wieder legt. Danke! _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|