Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 22.03.2010, 10:31 Titel: Mit Phoebie beim Arzt |
|
|
Ich war gestern noch mit Phoebie beim Arzt. Sie hatte einen riesigen Abzess am Unterkiefer. Hab mir schon Vorwürfe gemacht dass ich das erst jetzt gesehen hatte, aber der Arzt meinte auch dass das so schnell geht und man das nicht so schnell erkennen kann vor allem weil sie ja auch ein Rosettenschweinchen ist. Beim Glatthaar hätte ich es ich mit Sicherheit eher bemerkt. Er hat die Zähne kontrolliert ob es daher kommt, aber das war zum Glück nicht der Fall. Auf jeden Fall wurde der Abzess geöffnet und es kamen ca. 20 bis 30 ml Eiter heraus. Das hat gar nicht mehr aufgehört zu laufen. Dann wurde es ausgespült und sie hat noch Antibiotikum bekommen. Ich muss ihr jetzt jeden Abend auch Antibiotikumtropfen geben und morgen muss sie nochmal zum Spülen hin. Sie war so tapfer! Hat die ganze Zeit still gehalten und hat nicht gemeckert. Erst gegen Ende hat sie sich etwas beschwert und bei der Spritze hat sie dann doch geschrien. Sie sitzt jetzt erstmal im Käfig auf Handtücher, steht aber bei den anderen im Raum. Natürlich bekommt sie jetzt immer extra große Leckerchen Ich hatte schon Angst dass es ein Tumor ist und sie op. werden muss. Glück im Unglück!! _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 22.03.2010, 10:34 Titel: |
|
|
na dann gute besserung an die tapfere maus  _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 22.03.2010, 13:52 Titel: |
|
|
Danke!! Ich werd´s ihr ausrichten. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 26.03.2010, 19:47 Titel: |
|
|
War jetzt noch zweimal beim Arzt zum Spülen. Sieht immer besser aus. Nächste Woche müssen wir nochmal hin. Echt blöd so ein Abzess. Eventuell kommt es von der Zahnwurzel und es könnte sein dass man den Zahn irgendwann ziehen muss. Kann man jetzt aber noch nicht sagen. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

Alter: 75 Geschlecht:  Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 655 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 26.03.2010, 20:28 Titel: |
|
|
Wer so artig war, darf auch bei ser spritze mal schreien
Gute Besserung  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 30.03.2010, 10:36 Titel: |
|
|
Genau!
Danke _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|