Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Meine 2 Chaoten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Triskellion
Foren-As
Foren-As


Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 15.04.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Schwetzingen (BW)

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 12:37    Titel: Meine 2 Chaoten

So, dess muss ich hier einfach mal loswerden:

Ich hatte meinen Schweinchen die ganze Zeit 2 Häuschen zur Verfügung gestellt, eines aus Holz und einen Schuhkarton mit 2 "Eingängen". Nachdem sie den ersten zerfetzt und bepinkelt hatten, hab ich einen neuen rein. Der wurde immer durch die gegend geschoben und umgeworfen, ständig! Ich hab als beobachtet wie Elvis drunter is und ihn mit dem Kopf so lange maltretiert hat bis er entweder am anderen Ende stand oder umfiel. Ich hab mir das jetzt ne Weile mit angeschaut aber als dann der Ricky wieder angefangen hat drauf zu pinkeln hab ich auch den raus. Dann hatte ich keinen unbehandelten Schuhkarton mehr, also dachte ich ich mach was Gutes und hab ne riesige Weidenbrücke gekauft und den beiden diese reingestellt! Die 2 waren dann 2 Tage lang nur damit beschäftigt sich darum zu kloppen!

Jetz kommt der Witz: Hab des jetzt eine Woche drinstehen und was passiert gestern!? Ich komme von der Arbeit heim, die 2 brüllen wie verrückt... ich gehe ins Wohnzimmer uns was haben se angestellt?
DIE WEIDENBRÃœCKE UMGEWORFEN! und die is echt relativ schwer! Ich hab keine Ahnung was die beiden immer machen aber des Teil lag an nem komplett anderen Platz auf dem Kopf^^ Dass es zernagt wird dass hab ich mir gedacht aber dass die 2 des durch die Gegend werfen.... Shocked

Ich finds schon süß, aber i-wie auch nicht normal... . Als ich dann ins Bett bin, hab ich beobachtet wie sie wieder versucht haben sie um zu werfen, heute Morgen stand sie dann nur in ner anderen Ecke... Rolling Eyes

_________________
Liebe Grüße,
Sabrina, Elvis, Zoe und Mia sowie Finn, Hugo und Jimmy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinas oma
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 274
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 09:50    Titel:

Hehe, nicht normal? Da hab ich andre Erfahrungen gemacht. Meine habens schonmal geschafft, die 2stöckige Raufe komplett auseinander zu bauen *g*.
Tja, du hast halt Terror-Schweinchen und sie haben ein neues Hobby gefunden Wink

_________________

Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama

R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Triskellion
Foren-As
Foren-As


Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 15.04.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Schwetzingen (BW)

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 09:01    Titel:

OKAAAAAAY^^ RESPEKT!

ja scheint wohl so xD

Bin nur froh, dass ich nachts nix vom dem Raddau mitbekomme Very Happy Gestern beim Auslauf aht der kleine festgestellt dass er kein Meerschwein sondern ne Ratte ist! Hab ne Stoffcouch... er ist dran hochgesprungen und den Rest mit den kleinen spitzen Krallen hochgeklettert bis er drauf saß! Des Teil is locker 50cm hoch! Aber fängt schon bei ca. 20 cm an...

_________________
Liebe Grüße,
Sabrina, Elvis, Zoe und Mia sowie Finn, Hugo und Jimmy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinas oma
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 274
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 17:12    Titel:

*hihi* Wie geil, ein Bergziegen-Schwein! Very Happy
_________________

Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama

R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Triskellion
Foren-As
Foren-As


Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 15.04.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Schwetzingen (BW)

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 09:20    Titel:

Laughing hehe... schon i wie^^
_________________
Liebe Grüße,
Sabrina, Elvis, Zoe und Mia sowie Finn, Hugo und Jimmy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey