Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pinsa Newbie

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.08.2010 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 17.08.2010, 09:15 Titel: Mein Kaninchen hat Junge bekommen! |
|
|
Mein Kaninchen hat Junge bekommen aber ich weiß nichts über die Aufzucht der Junge.Ich bin gerade im Urlaub und mein Vater kümmert sich um meine vier Kaninchen. Ich war im Urlaub als sie geboren sind.Er hat mir erzählt das es (ungefähr) drei sind und noch kein Fell haben und die Augen noch geschlossen sind. Sie sind etwa 4 Tage alt. Der Vater der Kaninchen ist noch bei der Mutter. Kann er die Jungen verletzen ? Bitte antwortet schnell ! _________________ Helf die Tiere zu schützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

Alter: 74 Geschlecht:  Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 655 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 17.08.2010, 09:18 Titel: |
|
|
Er soll den Vater aus dem Stall nehmen, er könnte die Mutter erneut decken.
Wieso ist denn der Rammler nich kastriert????????????? _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
Pinsa Newbie

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.08.2010 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 17.08.2010, 09:23 Titel: |
|
|
Der Vater ist nich kastriert weil meine Schwester Kaninchen junge wollte. Wir hatten aber noch nicht so früh damit gerechnet. _________________ Helf die Tiere zu schützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

Alter: 74 Geschlecht:  Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 655 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 18.08.2010, 09:25 Titel: |
|
|
...und da gibts nun junge am laufenden Meter  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
|