Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Meerschweinchenbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Selbstgebaute Nagerheime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Psychoschweinchen
Newbie
Newbie


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 15:21    Titel: Meerschweinchenbau

Hallo,
ich möchte euch hier mal meinen Schweincheneigenbau vorstellen. Den hab ich mit viel Hilfe von sehr netten schweinebegeisterten Bekannten gebaut. Er ist 2x1m auf Füssen. Kostenpunkt ca 70 euro für alles. Über dem Plexiglas ist Fliegengitter - als luftige Sicherung vor Katzen.

Ach ja meine Schweinchen sind Schlossbesitzer *G* Und keine Sorge - die Farbe ist Spielzeuglack.

GLG Jutta

_________________
Nach dem Heu ist vor dem Heu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wossi
Junior
Junior


Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Wachtendonk

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 16:02    Titel:

sieht toll aus dein Schloss und mit viel Liebe zu Detail gemacht. Da werden bestimmt einige Schweinis jetzt blass vor Neid. Wie hoch ist der Käfig eigentlich?

Gruß
Wossi

_________________
Nur wer das Pech kennt, weiß auch was Glück ist.

www.ZiRo-HolzundCo.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Psychoschweinchen
Newbie
Newbie


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 17:03    Titel:

Hihi das schloss ist von meerschweinchenhaus.de - die haben sooooo tolle Sachen. Da gibs auch ausgefallene Saloons etc.

Ähm wie hoch *rennundabmess* insgesamt 82cm - 40cm füsse, 40cm seitenwand und 2cm Boden

_________________
Nach dem Heu ist vor dem Heu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anja90
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 264
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 19:56    Titel:

Sieht echt toll aus, da haben sie richtig viel Platz zum Flitzen.
Wieviele Schweinis hast du denn?
LG Anja

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psychoschweinchen
Newbie
Newbie


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 20:26    Titel:

Also ich hab 3 schweinchen - aber platz ist da drin sogar für 4. Mal schauen wenn mein Krankschwein Kalle mal ein jahr gesund ist dann überleg ich wg.nem 4.
_________________
Nach dem Heu ist vor dem Heu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
babs
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 12.05.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 20:43    Titel:

sieht toll aus Razz
_________________
http://horsefriends.iphpbb3.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weichenase
Doppel-As
Doppel-As



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 18:18    Titel:

ich bin begeistert!
_________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen.
Fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Selbstgebaute Nagerheime Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey