Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Lisalein und ihr 4 sind da ;)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisalein
Grünschnabel
Grünschnabel


Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 19:56    Titel: Lisalein und ihr 4 sind da ;)

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Lisa, bin 18 Jahre und wohne in Frankfurt am Main.

Ich bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen und habe mir gedacht, hier siehts nett aus also meld ich mich mal an Wink

Zu meinen Hobbies zählt z.B. Tanzen (im Verein), Lesen, Schwimmen, meine 2 Meerschweinchen, meine 2 Kaninchen, Musik hören, Freunde treffen.....

Noch eine kleine Geschichte wie ich zu meinen kleinen "Süßen" gekommen bin. Als ich noch ein Kind war (ca 5 Jahre) hatten wir mal Hasen.... Und ein Meerschweinchen.... (aber nicht zur gleichen Zeit) Und ich hab die Tier geliebt... Nun seit dem ich nun etwas älter bin Wink Habe ich sooo lange auf meine Eltern eingeredet bis ich dann 2 Meerschweinchen bekam. Nach einiger Zeit habe ich dann in einer Zoohandlung 2 wunder hübsche Häschen gesehen... Und mich sofort verliebt. Ich musste sie natürlich haben.Nun besitze ich 2 Meerlis und 2 Kaninchen Wink (und es geht ihnen gut....!)

Jaaa also wenn ihr noch fragen habt fragt mich ruhig! Ich freu mich immer über Post!


Ganz Liebe Grüße

Lisa

Und hier noch meine Kleinen Wink


Snoopy




Lily




Elvis




Holly

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 06:29    Titel:

hi..schön das du da bist Smile total süße schnuffelnasen hast du da bei dir...
wünsch dir viel spass hier...

hier mal meine tierchen...
www.quikerranch.cms4people.de

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 06:32    Titel:

Hallo und willkommen! Very Happy Schöne dass du uns gefunden hast. Hier bist du genau richtig. Wir sind alle gaaaaaaaaaaaaaaaanz nett Mr. Green

Deine Süßen sind ja allerliebst. Hälst du die vier alle zusammen oder jeweils zu zweit? Wie alt sind sie denn? Wink

_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisalein
Grünschnabel
Grünschnabel


Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 12:22    Titel:

danke ihr 2. ich halte sie getrennt. also meerlis zusammen und hasis zusammen Wink mh also da müsst ich mal nachher schauen ( hab grad Mittagspause ^^)


Ich schreibs dann rein! Bis später dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 12:45    Titel:

Ich hab meine Ninchen und Meeris zusammen sitzen, aber die haben auch genug Platz Wink Und ich glaube ein von meinen Kaninchen kann gar nicht mehr ohne Meerschweinchen. Die saß vorher nur mit einem zusammen und kannte gar keine anderen Kaninchen, die Arme.
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisalein
Grünschnabel
Grünschnabel


Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 22:02    Titel:

Oh das ist ja echt traurig. Aber schön das sie sich verstehen.

Also Snoopy ist 2 Jahre, Elvis und Holly ca fast ein Jahr und Lily ca 14 wochen bin mir bei ihr nicht ganz sicher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 07:39    Titel:

Das kenne ich das Problem. Bei den meisten Tieren hier kenne ich auch nicht das genaue Alter. Wink
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisalein
Grünschnabel
Grünschnabel


Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 21:04    Titel:

Anika hat Folgendes geschrieben:
Das kenne ich das Problem. Bei den meisten Tieren hier kenne ich auch nicht das genaue Alter. Wink


Ich weiß es halt nur von Snoopy genau weil ich ihn von einer Züchterin habe, die hat mir einen ganz süßen Stecki dazu gegeben... Naja und die anderen 3 sind aus ner Zoohandlung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 06:47    Titel:

Auf jeden Fall alle noch jung Very Happy
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisalein
Grünschnabel
Grünschnabel


Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 12:06    Titel:

genau !! =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey