Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vibrisse Newbie

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldedatum: 02.11.2010 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 06.11.2010, 15:32 Titel: Hallo an Alle :-) |
|
|
Hallo ihr Lieben,
durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und konnte nicht wiederstehen mich hier anzumenlden
Ich bin Studentin und 20 Jahren jung, ich lebe mit zwei Katzen zwei Hunden und zwei Ratten in der Nähe von Leipzig.
Seit meinem 6. Lebensjahr habe ich Nagetiere. Erst Meerschweinchen, dann später auch Zwergkaninchen. Mit ca 16 jahren wurde ich auf die schlauen und zutraulichen Ratten aufmerksam. Seitdem beschäftige ich mich viel mit ihnen und ein Leben ohne kann ich mir garnicht mehr vorstellen. Oft bekam ich Ratte über Bekannte vermittelt die keiner mehr wollte. Einmal lief mir sogar einfach so eine weibliche Ratte im Park zu. Welche natürlich zu meinem Glück auch noch schwanger war. Aber ich habe das ganz gut gemeistert und habe für 6 Rattenbabies ein gutes Zuhause gefunden. 3 Böckchen behielt ich. Davon ist leider einer vor kurzem über die Regenbogenbrücke gegangen nun leben aktuell ein Husky-Böckchen namens Smoky und ein Aguti-Böckchen namens Socke bei mir. Die Beiden sind fast 2 Jahre alt und rüstige Rentner^^
Ich hoffe hier einiges wissenswerte zu erfaren und werde mich sicherlich auch beim ein oder anderen Renter-Problemchen an euch wenden.
Liebe Grüße
Tina und ihre Wilde-Band |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 06.11.2010, 15:43 Titel: |
|
|
hi schön das du da bist...paar bilder von deinen schnuffelnasen wären schön
viel spass hier...  _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 06.11.2010, 18:23 Titel: |
|
|
Hallöchen und Hallo! Schön dass du zu uns gefunden hast  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
pinas oma Nagerexperte

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 274 Wohnort: Ostwestfalen
|
Verfasst am: 07.11.2010, 03:10 Titel: |
|
|
Hallo und willkommen!
Eine schöne Vorstellung Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl. _________________
Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama
R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥ |
|
Nach oben |
|
 |