Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 16.06.2009, 12:05 Titel: |
|
|
Nimmst du die normale Narkose oder die wo er schnell wieder aufwacht?
Was bezahlst du dafür? _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 16.06.2009, 17:58 Titel: |
|
|
Hab "nur" n Termin gemacht. Also nix weiteres abgesprochen.
Das letzte Mal haben wir pro Schwein fast 50 € bezahlt. _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 17.06.2009, 19:57 Titel: |
|
|
Und wie hat es dein Schatz überstanden? Alles gut gelaufen? _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 18.06.2009, 11:09 Titel: |
|
|
Jo, Massi gehts prima! Der war schon total fit, als wir ihn abgeholt haben. Hab ihn auch noch keinmal Wimmern hören - also scheint er auch kaum Schmerzen zu haben *freu*. Nu hat er erstma sein Handtuch-Reich und kann sich weiterhin ausruhen... _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 18.06.2009, 12:48 Titel: |
|
|
Das freut mich! Wie lange muss er im Handtuch-Reich bleiben?
Und wie teuer war die Kastration? Ich habe 75 € bezahlt. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 19.06.2009, 18:16 Titel: |
|
|
55 Euro und ein paar Zerquetschte. Letztes Mal hat das pro Schwein "nur" 49 irgendwas gekostet. Wird halt alles teurer
Das war *denk* Anfang 2008?
Damals, als wir unseren Junior haben kastrieren lassen, das muss Ende '93 oder Anfang '94 gewesen sein, hat das nur 50 Mark gekostet!!! _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 20.06.2009, 07:33 Titel: |
|
|
Ja, das ist der Hammer was die Preise angeht. Ich muss mal Ende des Jahres zusammen rechnen wieviel ich beim Tierarzt gelassen habe. Schon allein die ganzen Impfungen hier bei mir. Man man man...
Und wie geht´s deinem Schatz? Wieder aus seinem Handtuch-Reich? Fridolin musste nur zwei Tage. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 20.06.2009, 10:39 Titel: |
|
|
Ich werd ihn noch n bissl auf seinen Handtüchern lassen...
1. zur Sicherheit
2. weil ich kein Streu hab
3. weil ich nun Pleite bin *g*
Nee, ich werd mir Streu von meiner Schwester besorgen, die hat son riesigen Sack. Gibt mir bestimmt n Tütchen ab, wenn ich lieb frage  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 20.06.2009, 10:50 Titel: |
|
|
Ja dann mach das  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 23.06.2009, 10:18 Titel: |
|
|
Toll! Jetzt hab ich garnicht dran gedacht, nochma zu fragen, wie lang der Kleine nun noch zeugungsfähig ist *g*. Weiß echt nicht mehr, wie das bei meinen andren Jungs war... nun hoffe ich, dass ihr mir sagen könnt, wie lang mein Massi noch in reiner Männergesellschaft verweilen muss...!? _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Weichenase Doppel-As

|
Verfasst am: 23.06.2009, 17:10 Titel: |
|
|
Also meine Ratte und mein Kaninchen mussten min. 6 wochen noch ohne Weibchen verweilen, aber zur Sicherheit habe ich sie 8 Wochen noch allein gelassen. _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen.
Fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 23.06.2009, 22:07 Titel: |
|
|
Zu blöd, wenn man so vergesslich is wie ich
Is ja eh noch lang hin, bis der Kleine komplett entmannt is... also: Abwarten und Tee trinken  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 24.06.2009, 07:02 Titel: |
|
|
Mir wurde gesagt, wenn man ganz sicher gehen will dann 6 Wochen. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 24.06.2009, 07:16 Titel: |
|
|
Also wie gesagt, ich kenn´s nur mit 4 bis 6 Wochen. Muss wahrscheinlich jeder selber wissen.  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 25.06.2009, 00:08 Titel: |
|
|
Sicher is sicher und ich denke nicht, dass 2 Wochen mehr dem Kleinen und der Gruppe schaden werden
Danach bin ich auf jeden Fall immernoch gespannt, ob das mit den 5 Wollknäulen funktioniert... _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
|