Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 08.06.2009, 07:15 Titel: |
|
|
Jepp! Den Prinzen hab ich endlich gefunden
Und wegen der Kastration habe ich nur darauf gewartet dass Fridolin endlich sein Gwicht dafür hat, damit er auch endlich zu den Damen darf.
Gleich fahre ich zum Arzt. Dann noch sechs Wochen und er darf rüber.
Je eher du Massimo kastrieren läßt, um so eher hast du es hinter dir
(Ganz schlau, was?!)  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
babs Mitglied

|
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 08.06.2009, 12:36 Titel: |
|
|
Ich darf ihn um 16 Uhr abholen. Denke mal schon dass alles gut gelaufen ist, sonst hätten sie angerufen. Mein armer Kleiner. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 09.06.2009, 14:36 Titel: |
|
|
Anika hat Folgendes geschrieben: |
Je eher du Massimo kastrieren läßt, um so eher hast du es hinter dir
(Ganz schlau, was?!)  |
Du hast ja so Recht, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden, da endlich n Termin zu machen  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 09.06.2009, 15:00 Titel: |
|
|
Gib dir´n Ruck!
Fridolin hat alles gut überstanden. Muss ihn jetzt natürlich noch gut beobachten. Schläft auch etwas mehr. Mein armer Kleiner. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 10.06.2009, 00:26 Titel: |
|
|
Oh ja. Der muss sich ja auch erstmal wieder erholen von der Strapaze. Ich erinner mich noch gut, wie meine kleinen Jungs damals zusammen im Haus aneinandergekuschelt lagen und jammerten. Das ist so herzzerreißend! Aber sie haben sich auch sehr schnell erholt und heute erinnern sie sich an nix mehr. So muss das sein!  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 10.06.2009, 06:52 Titel: |
|
|
Eigentlich waren die beim Tierarzt sehr erstaunt wie schnell er wieder fit war. Hat die Augen auf gemacht und ist zum Futter gelaufen. Als ich ihn abgeholt habe ist schon herumgesprungen und hat im Handtuch herumgewuselt. Ja ja, die tollen Schmerzmittel
Jetzt hüpft er auch herum und so, aber schläft zwiswchendurch etwas mehr.
Heute darf er auch wieder inGesellschaft. Ist ja auch langweilig so alleine
Hast du zwei Männchen und zwei Weibchen? Hast du sie dann immer getrennt? _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 10.06.2009, 11:57 Titel: |
|
|
Ich hab 2 Männchen (kastrierter Shaun und unkastrierter Massimo) und 3 Weibchen, die momentan durch ein Zäunchen voneinander getrennt sind. _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 10.06.2009, 13:37 Titel: |
|
|
Aber sie können sich durch das Zäunchen sehen und beschnuppern? Zicken die Männchen dann nicht viel herum? Oder Zähneknirschen? _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 10.06.2009, 14:35 Titel: |
|
|
Ja, sie riechen sich und vor allem Massi tänzelt gern am Zaun hin und her
Nee, die zicken sich nur in normalem Maß an. Gab noch keinen Kampf oder heftiges Geklapper. Da ich ja im gleichen Zimmer wohne wie meine Wollknäulchen und in letzter Zeit fast nur noch Zuhause rumhocke, krieg ich das schon ziemlich gut mit. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie mit der Zankerei warten, bis ich endlich ma das Zimmer verlasse *g* _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
babs Mitglied

|
Verfasst am: 10.06.2009, 15:12 Titel: |
|
|
auch wenn tier beim kastrieren so ein bißchen leiden finde ich es aber trotzdem gut das man sowas machen kann!und gut das du das gemacht hast! _________________ http://horsefriends.iphpbb3.com |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 10.06.2009, 18:32 Titel: |
|
|
Wenn sie nicht mit den Zähnen klappern, wird das bestimmt gut klappen wenn du sie alle zusammen setzt, wenn du mal endlich beim Arzt anrufst
Bin froh dass ich das jetzt hinter mir habe und dass es Fridolin super geht. Bald darf er dann zu den anderen. Alleine sitzt er ja nicht. Tarzan hat ja seine Zeit auch noch nicht abgesessen. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 12.06.2009, 20:28 Titel: |
|
|
sorry das ich mich jetzt erst melde,..bin jedesmal voll im a*** wenn ich von der wschule komme...
das ist schön das er alles super überstanden hat  _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 16.06.2009, 11:27 Titel: |
|
|
Massi hat morgen seinen Termin! Drückt ihm bitte alle die Daumen, dass ers gut übersteht  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 16.06.2009, 12:02 Titel: |
|
|
Wird schon alles gut gehen!
*Daumen drück* _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|