Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
shugger86 Mitglied

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 16.01.2010 Beiträge: 53 Wohnort: Dormagen
|
Verfasst am: 04.02.2010, 21:38 Titel: Können Schweinis husten ??????????? |
|
|
Ich hab mal eine etwas komische Frage. Können Schweinis husten ??? Eins von meinen, hab nur noch nicht rausbekommen welches, macht zwischnedurch so ein komisches Geräusch. Also eigendlich hört es sich ganz lustig an. Das hört sich an als würde sie husten oder hätte sich verschluckt. Meint ihr das ist was schlimmes ?  |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 04.02.2010, 22:17 Titel: |
|
|
Wenn du meinst, das klingt danach, als hätt sich das Schweinchen verschluckt: Wenn es nur ab und zu beim Fressen ist, is das normal. Aber wenn das häufiger vorkommt, kann es sein, dass bei dem Schweinchen was mit den Zähnchen nicht stimmt. Ich würds auf jeden Fall mal beobachten. _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
shugger86 Mitglied

|
Verfasst am: 05.02.2010, 14:28 Titel: |
|
|
Ohhh nein, bitte nicht die Zähne.Das habe ich ja bei meinem Kaninchen schon. Ja es ist nur ab und zu wenn sie fressen oder so. Also auch nicht jeden Tag !!! Der Mist ist ja auch das es bei 4 schwer ist das richtige schweinchen auszufischen. Na ja ich werd es mal beobachten. Danke für die Info......... |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 05.02.2010, 18:20 Titel: |
|
|
Meine machen das auch manchmal. Am Anfang hab ich auch Angst gehabt dass einer von ihnen Husten hat oder so. Alles ganz normal! Aber nochmal extra ein Auge drauf kann ja nicht schaden  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 05.02.2010, 18:45 Titel: |
|
|
Meine Coco verschluckt sich auch häufiger als die andren, aber das liegt zum Glück einfach daran, dass sie zu hastig frisst. *g* Sie is ein Gierschlund  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 06.02.2010, 16:36 Titel: |
|
|
Meine sind alle gierig *g* _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 07.02.2010, 16:28 Titel: |
|
|
Müssen sie ja auch sein, sonst kommt am Ende noch jemand zu kurz  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 08.02.2010, 08:04 Titel: |
|
|
Ja, sowas denken sie auch. Schnell ein Stück nehmen und am besten irgendwo verkriechen bevor es jemand klaut. *g* _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
shugger86 Mitglied

|
Verfasst am: 16.02.2010, 10:53 Titel: |
|
|
also ich weiß jetzt welches schwein es ist. es ist shugger !!!! Aber sie frisst ganz normal und sie hält auch ihr gewicht von daherr glaube ich nicht das es was an den Zähnen ist. Oder ???? Ich denke eher das sie sich verschluckt.  |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 16.02.2010, 14:45 Titel: |
|
|
Solange sie frißt ist nicht mit den Zähnen Verschlucken tun sie sich alle mal *g* _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|