Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
angel90 Foren-As

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldedatum: 18.09.2009 Beiträge: 81 Wohnort: basel
|
Verfasst am: 20.09.2009, 19:25 Titel: ich habe eine frage |
|
|
1 frage . meine meeris sind in einem käfig. jetzt wollte ich euch mal fragen was man da alles so rein machen kann damit sie freude haben.
2 frage. ich habe ein käfig von 1.50m darin sind immoment 2 meeris meine frage wie viel meeris kann ich darin haben ich habe auch eine etage drin. |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 20.09.2009, 20:24 Titel: |
|
|
mehr als 2 auf keinen fall......
reintun kannst du alles..ausser plastik..das knabbern die an..und es ist schädlich für sie...nur holz.... _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 20.09.2009, 22:27 Titel: |
|
|
Oh ja, an Plastik knabbern sie wirklich gern rum. Ich möcht echt mal wissen, wieso. Ich kann auf jeden Fall ein Geschirrabtropf-Holz-Gestell von Ikea empfehlen. Das is dann sowas wie ne 2-stöckige Raufe und auch sehr gut als Schlafgelegenheit zu benutzen *g* _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 21.09.2009, 09:15 Titel: |
|
|
Das mit dem Gestell von Ikea ist ein guter Tipp Werd ich mal nach Ausschau halten. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 23.09.2009, 00:26 Titel: |
|
|
Meine Schweinchen lieben das Ding und es is auch Baby-getestet
Wir haben noch so ne kleine einfache Holzraufe, die man in Zoohandlungen kaufen kann, allerdings hat sich da meine Coco, als sie noch um die 250 g gewogen hat, mal übel eingeklemmt (zum Glück is nix passiert, sie hat nur einmal kurz aufgequiekt und dann war sie schon wieder frei). Echt böse, was die einem da verkaufen  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 23.09.2009, 03:23 Titel: |
|
|
wir haben so ne runde raufe..die am gitter hängt...super teil...aber das ikea ding werd ich mir auch holen wenn ich mal wieder da bin _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 23.09.2009, 07:06 Titel: |
|
|
Manchmal wirklich ärgerlich. Dann sollen die darauf einen Vermerk machen, dass Babys sich verletzen oder so können. Bei mir im Freigehege im Garten ist die kleine Lucy auch schon öfter durch. Gut dass wir das gesehen haben. Haben das dann zusätzlich abgesichert.
Jetzt passt sie nicht mehr dadurch, ist schon ganz groß geworden
Aber blöd dass das nicht dadrauf stand.  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 23.09.2009, 12:42 Titel: |
|
|
Ja, ich hab da auch nicht mit gerechnet, dass die da durchpasst. Hab das Ding auch net weiter beäugt, weils ja aus nem Fachgeschäft war. Und dann klemmte Schwein mit Hüfte fest... super...
Naja, bei Ikea klemmt sich kein Geschirr ein und auch kein Baby (Massimo hat getestet) *g*. _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 23.09.2009, 21:12 Titel: |
|
|
Sehr gut! Danke Massimo
Aber meine Kleinen sind ja jetzt schon alle groß. Ob Lilly schwanger ist steht noch in den Sternen. Halte euch aber auf dem Laufenden. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|