Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Hallöchen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 12:26    Titel: Hallöchen!

Hallo liebe Nagerfreunde! Smile
Hab mich grad angemeldet und da ist es natürlich meine Pflicht, mich euch vorzustellen.

Ich bin Antje, 22 Jahre, wohne in Bielefeld und wie mein Name schon sagt: Bin die Mama von Coco, meinem süüüüßen plüschigen Rosetten-Meerschweinchen Smile Natürlich lebt Coco nicht allein, sondern mit ihrer Tochter Pina, ihrem Sohn Shaun und Freundin Sha're zusammen. Werd die 4 mal in der Foto-Ecke verewigen. Wink

Hoffe, das reicht erstmal an Infos! *g*
Lieber Gruß an alle!!!

P.S.: Mein Avatar zeigt mich im Alter von 7 Jahren mit meinem ersten Meerschwein (das hieß Junior und wurde leider nur fast 6 Jahre alt Sad )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elvira B.
Moderator
Moderator


Alter: 74
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 655
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 19:29    Titel:

Hi Antje, schön dich kennen zu lernen Laughing
_________________
Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 16:53    Titel:

Für diejenigen, die auf die Idee kommen, diesen alten Thread zu öffnen (jetzt wohl erst recht, weil ich nochmal was dazu schreibe): Der Avatar ist nicht mehr das Bild, auf dem ich 7 war *g*. Das Bild ist relativ aktuell und zeigt mich mit meiner Lieblings-Coco Very Happy

Und dabei fällt mir auf, dass ich übermorgen ein halbes Jahr Mitglied bin. Wow! Ich fühl mich schon wie zu Hause Smile

_________________
Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 12:46    Titel:

hey coco..aber auf dem bild hab ich dich echt so um die 17 geschätzt..du siehst da mega jung ´drauf aus.....(soll als kompliment gemeint sein) Wink

sandra

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 12:57    Titel:

Ja, aber auf dem vorherigen war ich 7!!! Nicht 17 Wink
Danke für das Kompliment. Ich werde auch im wahren Leben immer wieder von Fremden für 17 (selten sogar 16) gehalten...
Meistens nervts, aber manchmal isses auch lustig *g*

_________________
Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 16:31    Titel:

ich mein ja das aktuelle bild Cool

ja das kenn ich zu gut..ich bin 22 und werdemeistens so auf 16-18 geschätzt....
liegt vielleicht an meiner grösse (1,54m)
aber besser zu jung als zu alt Laughing

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 22:38    Titel:

Das stimmt schon, besser für jünger gehalten werden als für älter (es sei denn man ist 15 und will für volljährig durchgehen). Aber es ist doch meistens sehr hinderlich Sad
Bei mir kanns unmöglich an der Größe liegen, bin nämlich 1,71 m groß. Und auch ganz und gar das Gegenteil von zart... wenn du weißt, was ich mein *schweig*. *gg*

Naja, so ist halt das Leben.

_________________
Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey