Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anja90 Nagerexperte

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldedatum: 09.03.2009 Beiträge: 264 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 18.08.2009, 18:16 Titel: Dringend Hilfe benötigt- Kaninchen als Schlangenfutter |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich möchte jetzt keine Diskusion starten, dass Schlangen auch Futter benötigen, oder ähnliches
Ich bin als Mitglied im Forum von RabbitRescue unterwegs und wir suchen wirklich ganz dringend Pflege- oder Endstellen für 5 Kaninchen die als Schlangenfutter angeboten werden. Eine Trächtigkeit der Weibchen kann vorerst nicht ausgeschlossen werden.
Wenn ihr jemanden kennt oder ihr selbst ein Tier für eine kleine Weile bei euch aufnehmen und vermitteln könnt, meldet euch bitte. Es ist wirklich dringend, da leider alle möglichen Tierheime, Notstationen und Pflegestellen schon dicht sind.
Der Notfall ist Nähe Hamburg, aber über eine Mitfahrgelegenheit würde sich sicher eine Lösung finden.
LG Anja _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 18.08.2009, 19:03 Titel: |
|
|
Oh man!! Setz doch mal bei kijiji.de oder quoka.de eine Anzeige rein. Vielleicht meldet sich da jemand. Wünsche viel Glück!! _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Anja90 Nagerexperte

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldedatum: 09.03.2009 Beiträge: 264 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 19.08.2009, 18:48 Titel: |
|
|
Die Kaninchen sind nun alle erst einmal dort raus und werden in den nächsten tagen in ihre Pflegestellen ziehen.Die zwei Weibchen sind vermutlich trächtig. Sie standen die ganze Ziet bei der glühenden Hitze auf dem Balkon
LG Anja _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 19.08.2009, 19:06 Titel: |
|
|
Die Armen! Versteh einfach nicht wie Menschen soetwas tun können. Freut mich dass sie da weg sind.  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 19.08.2009, 22:16 Titel: |
|
|
Ich krieg auch jedes Mal n Rappel innerlich, wenn wieder Meerschweinchen im Tierpark verfüttert wurden... *seufz* wird leider sehr regelmäßig gemacht und ich muss das schon immer verdrängen, wenn ich wieder die süßen neuen Babies dort sehe... sonst müsst ich jedes Mal heulen  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 20.08.2009, 07:27 Titel: |
|
|
aber zum glück gibt es ja leute die sich für nager und andre tiere einsetzen..... _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 20.08.2009, 08:03 Titel: |
|
|
Wo Fridolin als Futtertier gekauft wurde, würde ich auch am liebsten immer reingehen wenn ich dran vorbei komme und alle Futtertiere freikaufen und sie weitervermitteln. Man sieht sie dort zwar nicht, aber ich weiß dass sie da sind. Wahrscheinlich total zusammengefercht.  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|