Nagerforum.de Foren-Übersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Dringend Hilfe benötigt- Kaninchen als Schlangenfutter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja90
Nagerexperte
Nagerexperte

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 18:16    Titel: Dringend Hilfe benötigt- Kaninchen als Schlangenfutter

Hallo ihr Lieben,
ich möchte jetzt keine Diskusion starten, dass Schlangen auch Futter benötigen, oder ähnliches Wink
Ich bin als Mitglied im Forum von RabbitRescue unterwegs und wir suchen wirklich ganz dringend Pflege- oder Endstellen für 5 Kaninchen die als Schlangenfutter angeboten werden. Eine Trächtigkeit der Weibchen kann vorerst nicht ausgeschlossen werden.
Wenn ihr jemanden kennt oder ihr selbst ein Tier für eine kleine Weile bei euch aufnehmen und vermitteln könnt, meldet euch bitte. Es ist wirklich dringend, da leider alle möglichen Tierheime, Notstationen und Pflegestellen schon dicht sind.
Der Notfall ist Nähe Hamburg, aber über eine Mitfahrgelegenheit würde sich sicher eine Lösung finden.
LG Anja

Foren-Gott
Foren-Gott

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 19:03    Titel:

Oh man!! Setz doch mal bei kijiji.de oder quoka.de eine Anzeige rein. Vielleicht meldet sich da jemand. Wünsche viel Glück!!
Anja90
Nagerexperte
Nagerexperte

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 18:48    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Die Kaninchen sind nun alle erst einmal dort raus und werden in den nächsten tagen in ihre Pflegestellen ziehen.Die zwei Weibchen sind vermutlich trächtig. Confused Sie standen die ganze Ziet bei der glühenden Hitze auf dem Balkon Evil or Very Mad
LG Anja

Foren-Gott
Foren-Gott

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 19:06    Titel:

Die Armen! Versteh einfach nicht wie Menschen soetwas tun können. Freut mich dass sie da weg sind. Very Happy
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 22:16    Titel:

Ich krieg auch jedes Mal n Rappel innerlich, wenn wieder Meerschweinchen im Tierpark verfüttert wurden... *seufz* wird leider sehr regelmäßig gemacht und ich muss das schon immer verdrängen, wenn ich wieder die süßen neuen Babies dort sehe... sonst müsst ich jedes Mal heulen Crying or Very sad

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
terrorkruemel
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 07:27    Titel:

aber zum glück gibt es ja leute die sich für nager und andre tiere einsetzen.....
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 08:03    Titel:

Wo Fridolin als Futtertier gekauft wurde, würde ich auch am liebsten immer reingehen wenn ich dran vorbei komme und alle Futtertiere freikaufen und sie weitervermitteln. Man sieht sie dort zwar nicht, aber ich weiß dass sie da sind. Wahrscheinlich total zusammengefercht. Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen