Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Delfin Unterricht fur Schweinchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Verhaltensweisen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guineapiglover
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 03:59    Titel: Delfin Unterricht fur Schweinchen

http://www.youtube.com/watch?v=QTU8VpIKL2w
Das Meerschweinchen lernt zwei verschiedene Handzeichen wie ein Delfin. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja90
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 264
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 07:01    Titel:

Ich hoffe nur, dass das aber nicht der Käfig von dem süßen ist.
In einem anderen Forum gibt es sogar Leute die ihren Schweinis Pfötchen geben begebracht haben.
LG Anja

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 08:33    Titel:

ich glaube nicht das das derkäfig ist...der besitzer beschäftigt sich ja uch mit seinem schwein...dann geh ich mal von aus das der sich auch mit auskennt.....

sonst wär das schweini ja auch nicht so zutraulich und wohlernährt und gesund

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 00:32    Titel:

Wie cool!
Das ist sicher nur die Trainingsplattform *g*

Das mit dem Männchen kriegen meine auch hin, aber ich wusste bisher nicht, dass das ein Trick ist. Bei mir machen sie das nur, weil sie denken, ich hätte wat zu futtern - und weil sie manchmal etwas... wie soll ich das sagen... nicht so mitdenken, merken sie auch nach 5 Mal nicht, dass ich garnix hab *hehe*.

Aber hier is das ja richtig antrainiert *staun*

_________________
Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fipsipipsi
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 21.06.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 12:52    Titel:

Wenn das nicht der richtige Käfig des kleinen ist ist das richtig süß...


Smile Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Verhaltensweisen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey