Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 23.09.2010, 07:44 Titel: Bella ist Mama |
|
|
Meine Bella hat ihre Babys bekommen. Gesehen oder gehört hab ich sie noch nicht, aber sie ist wieder schlank und hat ihrer "Birnenfigur" verloren. So sieht sie ziemlich fit aus. Frisst und trinkt. Bin schonmal zufrieden dass es ihr soweit gut geht.
Jetzt heißt es wieder einmal ABWARTEN! BIn schon gespannt ob alle gesund sind und wieviele es sind. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 07.10.2010, 06:36 Titel: |
|
|
Aaaaaaalsooooo.... falls es hier jemanden interessiert
Bella hat 6 süße gesunde Babys. Alle sehen aus wie die Mama. In einer Woche werden die Geschlechter getrennt und dann auch Namen vergeben  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

Alter: 75 Geschlecht:  Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 655 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 07.10.2010, 09:06 Titel: |
|
|
Zeig sie mal vor  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 07.10.2010, 11:55 Titel: |
|
|
Werde demnächst ein paar Fotos machen und dann stell ich sie herein  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

Alter: 75 Geschlecht:  Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 655 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 07.10.2010, 15:17 Titel: |
|
|
Supi  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
|