Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
4 Babys bekommen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Nachwuchs und Aufzucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nagermonster
Newbie
Newbie


Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 08.01.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 15:47    Titel: 4 Babys bekommen

Hey!
Ich habe 3 wüstenrennmäuse - eigentlich alles 3 weibchen.
Aber vor genau 1ner woche haben wir 4 kleine babys gefunden.
Die sind jz im nest von denen und alle drei kümmern sich um die als wenn alle drei die mütter snd Confused und jz weiß ich nicht genau welche die mutter überhaupt ist Confused . Wir vermuten aber das unsere braune die mutter ist, weil die am meisten bei denen liegt und schläft.
kann man irgendwo dran erkennen ob ich hier doch vllt. noch ein mänchen habe? freue mich auf antworten!

_________________
Viele grüße,
von meinen drei Mäusen
Tinka,Alice, Luna und mir Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nagermonster
Newbie
Newbie


Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 08.01.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 15:48    Titel:

ups sorry das bild ist leider zu groß Confused Embarassed
_________________
Viele grüße,
von meinen drei Mäusen
Tinka,Alice, Luna und mir Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 17:10    Titel:

Seit wann hast du die 3 "Weibchen" denn? Kann es vielleicht sein dass eine schon schwanger war als du sie aufgenommen hast?
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 18:54    Titel:

na du erkennst es wenn einer von den drei rennis klöten hat :wink: ganz einfach und nicht zu übersehn

oder bei junges rennis erkennst du es daran das bei weibchen wie bei menschen auch ne verbindung zum popo und zur vagina besteht währens bei mänchen keine verbindung ist und es weiter auseinander ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 18:57    Titel:

Ja, das auch Wink Weiß ja nicht wie groß die Dinger bei Rennmäusen sind, aber bei Farbmäusen, Hamster und Ratten ist es ja sehr eindeutig. Die geben ja richtig damit an Razz
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Nachwuchs und Aufzucht Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey