Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nagermonster Newbie

Alter: 26 Geschlecht:  Anmeldedatum: 08.01.2011 Beiträge: 6 Wohnort: Germany
|
Verfasst am: 26.01.2011, 15:47 Titel: 4 Babys bekommen |
|
|
Hey!
Ich habe 3 wüstenrennmäuse - eigentlich alles 3 weibchen.
Aber vor genau 1ner woche haben wir 4 kleine babys gefunden.
Die sind jz im nest von denen und alle drei kümmern sich um die als wenn alle drei die mütter snd und jz weiß ich nicht genau welche die mutter überhaupt ist . Wir vermuten aber das unsere braune die mutter ist, weil die am meisten bei denen liegt und schläft.
kann man irgendwo dran erkennen ob ich hier doch vllt. noch ein mänchen habe? freue mich auf antworten! _________________ Viele grüße,
von meinen drei Mäusen
Tinka,Alice, Luna und mir  |
|
Nach oben |
|
 |
Nagermonster Newbie

Alter: 26 Geschlecht:  Anmeldedatum: 08.01.2011 Beiträge: 6 Wohnort: Germany
|
Verfasst am: 26.01.2011, 15:48 Titel: |
|
|
ups sorry das bild ist leider zu groß  _________________ Viele grüße,
von meinen drei Mäusen
Tinka,Alice, Luna und mir  |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 26.01.2011, 17:10 Titel: |
|
|
Seit wann hast du die 3 "Weibchen" denn? Kann es vielleicht sein dass eine schon schwanger war als du sie aufgenommen hast? _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 27.01.2011, 18:54 Titel: |
|
|
na du erkennst es wenn einer von den drei rennis klöten hat :wink: ganz einfach und nicht zu übersehn
oder bei junges rennis erkennst du es daran das bei weibchen wie bei menschen auch ne verbindung zum popo und zur vagina besteht währens bei mänchen keine verbindung ist und es weiter auseinander ist |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 27.01.2011, 18:57 Titel: |
|
|
Ja, das auch Weiß ja nicht wie groß die Dinger bei Rennmäusen sind, aber bei Farbmäusen, Hamster und Ratten ist es ja sehr eindeutig. Die geben ja richtig damit an  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|