Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BeFaRo Doppel-As

Alter: 32 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.12.2009 Beiträge: 101 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 04.01.2010, 22:42 Titel: |
|
|
Ich musste grade beim saubermachen von Queens Käfig entdecken, dass da wo sie immer hinpinkelt.
(Sie hat ne entsprechende ecke und nimmt nicht mehr alle 4) Das da ein riesen roter Fleck war.
Das hab ich schonmal gesehen, da war dieser Fleck noch Orange -Rot. Jetzt ist der aber knall Rot.
Ich hab Angst das das Blut ist. Außerdem verliert Queen hinten am Rücken ihr Fell.
Das hatte sie schonmal, dann gings aber wieder weg und es wuchs wieder fell. Jetzt fängt es wieder an, das sie ihr fell dort wieder verliert.
Außerdem hab ich eben entdeckt, das in ihrem Haus wo sie schläft anscheind Schimmel vorhanden ist.
Ich kann mir aber nicht erklären woher der schimmel kommt.
Das Haus hat sich auch feucht angefühlt, aber ich mach eigentlich ihr Käfig ganz grüntlich.
Das haus hab ich raus genommen und musste dies leider durch ein kleineres wechseln..
Das macht mir aber eher weniger sorgen, sondern eher dieser Rote Fleck und ihr Fell.
Ich hab Angst das sie Stirb, sie wird ja schon 2 Jahre im Juni. :-C |
|
Nach oben |
|
 |
Paulina Nagerfreak

Alter: 28 Geschlecht:  Anmeldedatum: 23.10.2009 Beiträge: 328
|
Verfasst am: 04.01.2010, 23:10 Titel: |
|
|
Könnte ja sein das sie Roote Beete gegessen hat..
..Aber das mit dem Schimmel..  |
|
Nach oben |
|
 |
BeFaRo Doppel-As

|
Verfasst am: 04.01.2010, 23:53 Titel: |
|
|
Ne Rote Beete füttere ich nicht.
paprika hab ich ihr gegeben aber davon färbt sichs nicht.
Viele meinten gebärmutterentzündung, Blasenentzündung, Blasensteine
aufjedenfall was ernstes. Werd morgen mit ihr zum TA.
Das Haus schmeiß ich weg. Ich versuch erst gar nicht den Schimmel da raus zu kriegen. Kauf ich ihr lieber ein neues. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 05.01.2010, 02:07 Titel: |
|
|
Schimmel im Häuschen? Das is echt gruselig. Wo soll denn sowas herkommen?? Mir unerklärlich.
Also, ein bissl färbt sich der Urin schon, wenns rote Paprika gibt, aber was du da erzählst hört sich echt gefährlich an. Da is der Arztbesuch wohl wirklich mehr als dringend. Ich drück euch die Daumen! _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
BeFaRo Doppel-As

|
Verfasst am: 05.01.2010, 02:19 Titel: |
|
|
Dankeschön.
Ja ich hab mich richtig erschrocken und bin zu mama gegangen, aber sie meinte sie schließt Schimmel aus, weil der schimmel nicht abfärbt, aber ich finde das das richtig nach Schimmel aussieht und sich immer verbreitet.
Außerdem sind da nagespuren wo ich denke das sie daran genagt hat =(.
Sie hat vorher auch paprika bekommen und da hat sich nie wirklich was verfärbt. Ich geh aufjedenfall morgen zum Arzt.
Ich kann auch momentan nicht wirklich schlafen.
Ich bin innerlich total unruhig, aber nicht nur wegen dem Hamster.
keine ahnung wieso. |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 05.01.2010, 11:34 Titel: |
|
|
Ich drück ganz fest die Daumen und hoffe dass alles gut wird. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 05.01.2010, 16:54 Titel: |
|
|
Ich dachte, du wolltest heute schon zum Arzt gehen?? _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
BeFaRo Doppel-As

|
Verfasst am: 05.01.2010, 18:29 Titel: |
|
|
Tut mir leid, für mich ist Morgen erst dann, wenn ich geschlafen hab *g.
Ich war heute beim Arzt. Es ist nicht arg schlimmes. oO
Fande den Arzt auch total unsympatisch. Der hat mir sachen hingeschmettert und nicht erklärt das gibts gar nicht.
Sie hat irgendwas durch den Schimmel, was tatsächlich ein Schimmel war, da sie den angeknabbert hat. Sie hat Antibiotikum (?) bekommen, was ich ihr 7-10 Tage geben soll, fragt mich nicht was das für ein Antibiotikum ist.
Er hat mir das abgefüllt, damit ich nicht zahlen muss. Das sind solche Tropfen die ich ins Wasser geben muss. Sie trinkt die auch so auf im wasser, hat also damit keine Probleme.
Ich hoff es geht ihr bald besser.
Das mit ihrem Fell hat nichts zu bedeuten sagt er, das kommt - weil sie schon ziemlich alt ist6 (2 Jahre)...
Lg.  |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 05.01.2010, 18:40 Titel: |
|
|
Aso, okay... versteh ich. Hab nicht auf die Uhrzeit geschaut, sorry
Na, dann gute Besserung dem kleinen Tierchen! _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 05.01.2010, 18:46 Titel: |
|
|
schön das es nichts schlimmes ist....gute besserung  _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 05.01.2010, 19:31 Titel: |
|
|
Gute Besserung! _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
BeFaRo Doppel-As

|
Verfasst am: 05.01.2010, 19:33 Titel: |
|
|
Dankeschön. =)
Ich hoff es geht ihr bald besser.
Ich guck ab und zu ob sie noch schläft, kann ja ohne das sie wach wird den deckel oben ab machen, ist ja dunkel wo sie schläft und hab die käfig tür auf gelassen oder "angelehnt" da sie eh nicht hoch krabbelt.
Hab trotzdem etwas angst =/ |
|
Nach oben |
|
 |
BeFaRo Doppel-As

|
Verfasst am: 06.01.2010, 23:10 Titel: |
|
|
hihi, ich bin ja doch schon ganz schön Kugelrund. Und der Bauch wird immer anstregender.
Hab euch mal ne Colage gemacht.
das auf der Linken seite sind Bilder vom 5. Monat
und das Links das Bild das Aktuellste ist vom 7. Monat..
 |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 07.01.2010, 07:44 Titel: |
|
|
wooooowwww...wunderschöner bauch....bin schon ganz gespannt---was macht dein sodbrennen??? _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 07.01.2010, 08:24 Titel: |
|
|
Tritt der/die Süße dir auch in dir Rippen?  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|