Nagerforum.de Foren-Übersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BeFaRo & ihre Rasselbande
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeFaRo
Doppel-As
Doppel-As


Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 17.12.2009
Beiträge: 101
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 10:34    Titel: BeFaRo & ihre Rasselbande

Hallo ihr lieben!

Ich heiße Janina, aber werde von vielen Nina genannt.
Ich bin 16 Jahre alt (03.05.1993) und komme aus Hamburg.
Ich besuche Zurzeit die: Staatliche Schule Gesundheitspflege für ein Jahr.
Danach würde ich gerne eine Ausbildung anfangen als Ergotherapeutin, Fotografin, Sozialpädagogin ("Erzieherin").
Außerdem gibt es bei uns Nachwuchs. Wenn ich mich schon vorstelle möchte ich euch nichts vorenthalten! Very Happy
Ich bin im 7 Monat Schwanger und bis jetzt haben wir uns noch nicht sagen lassen was es wird, aber in mir Brodelt es schon vor Neugier. Embarassed
In meiner Freizeit unternehm ich gern viel mit meinen Freunden. Fotografiere gerne.
Zudem geh ich gerne auf Konzerte und hör ganz viel Musik. (Die Ärzte = BeFaRo)

Ganz viel "Freizeit" investier ich auch in meine Tiere! Die ich über alles liebe und nie wieder hergeben werde!
Ich habe 1 Hund, 2 Kaninchen, 1 Hamster und 3 Ratten. Ich hab euch kleine Steckbriefe angefertigt, damit ihr euch ein kleines Bild machen könnt! (:

Rasse: Rauhaardackel-Mix.
Zwingername: Frisco
Name: Filou
Alter: 2 Jahre (Menschenjahre)
Farbe: Schwarz mit Braunen Anteilen.
Geschlecht: Männlich. + unkastriert.
Charakter: Neugierig, verspielt, Vertraunsvoll und Lieb.

Rasse: Goldhamster
Name: Queen Mary 3
Alter: 1 Jahr (Juni 2010 - 2 jahre)
Farbe: Creme mit weißer Blesse.
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Schläfrig. Neugierig. Liebevoll.

Rasse: Teddyzwergkaninchen
Name: Mary-Lou
Alter: 6 Monate
Farbe: Apricot
Geschlecht: Häsin
Charakter: Zickig. Verspielt. Liebevoll. Neugierig.

Rasse: Teddyzwergkaninchen
Name: Prince Tio
Alter: 5 Monate
Farbe: Schwarz-Weiß
Geschlecht: Rammler. + Kastrat
Charakter: Verspielt. Liebevoll. Vertraunswürdig. Neugierig.

Rasse: Farbratte
Name: Pink
Alter: 3-4 Monate
Farbe: Black Berkshire
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Neugierig. Liebevoll. Kletterbedürftig. Aufbrausend.

Rasse: Farbratte
Name: Lila
Alter: 3-4 Monate
Farbe: Black Berkshire
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Neugierig. Liebevoll. Kletterbedürftig. Ruhig.

Rasse: Farbratte
Name: Rosa
Alter: 3-4 Monate
Farbe: Black Hooded
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Neugierig. Liebevoll. Kletterbedürftig. Aktiv.

Ratten sind Geschwister.

Kolonial Möbel Ratgeber Massivholz Möbel Chesterfield Stühle Lifestyle Bloggerin vollautomatische Stopfmaschine wohnung verkaufen taunusstein Schädlingsbekämpfung Bochum

Ich wünsche mir hier ganz viel Spaß und auf gutes Zusammschreiben! Razz

P.S.: Wenn ich noch Zeit hab, nach der ganzen Hausarbeit komm ich auch bestimmt dazu Bilder hochzuladen.

Liebe Grüße, Nina & ihre Rasselbande.[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 17:27    Titel:

Hallo Nina! Willkommen hier! Smile
Das ist eine sehr schöne Vorstellung, vor allem, weil sie auch noch so detailliert is... jedes Tier wird einzeln vorgestellt. Sehr schön.
Bei deinem Nick hab ich sofort dran gedacht (bin auch seit vielen Jahren DÄ-Fan Wink ).
Wünsch dir alles Gute für den eigenen Nachwuchs und hoffe, du fühlst dich hier wohl im Forum!

LG!

_________________
Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 34
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 18:37    Titel:

herzlich willkommen..du bist mit 16 schwanger??!! findst das nicht bissl früh...du bist ja selber noch ein kind.. Shocked Shocked Shocked
_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeFaRo
Doppel-As
Doppel-As


Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 17.12.2009
Beiträge: 101
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 19:01    Titel:

Guten Abend! (:

Dankeschön für eure Willkommensgrüße.

cocos mama cool, ich bin noch DÄ fan und das noch hoffentlich viele weitere Jahre! =) Das forum sieht mir sehr Sympatisch aus. Muss mich aber erst noch etwas rein friemeln.

terrorkruemel auch dir Danke! (: Ja 16 ist früh und ich bin selber noch ein Kind. Ist mir wohl bewusst. Es ist mir auch unangenehm drüber zu Diskutieren, weil doch sehr viele noch die Vorurteile haben das Junge Mütter = schlechte Mütter sind. Ich hab viel Unterstützung und bin gut vorbereitet. Es war sicherlich kein Wunschkind, aber ich bin doch froh. Denn den Abtreibungs schnick schnack wäre für mich nie in Frage gekommen, das hätte ich mit mir nie vereinbaren können.

Bin auch der Meinung das es noch Jahre hätte warten können, ist aber leider nicht so obwohl wir verhütet haben. Ich bin trotzdem Glücklich und Freu mich auf unser Kind! (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 20:42    Titel:

Hallo Nina! Schön dass du zu uns gefunden hast. Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Jung Mutter zu werden hat auch seine Vorteile und mit viel Unterstützung wird dir auch nichts fehlen was man ohne Kind hätte machen können. Die Bedürfnisse ändern sich dann sowieso. Hauptsache man freut sich auf´s Kind.
Auf Fotos von deinen Tieren bin ich sehr gespannt. Very Happy
Ansonsten wünsch ich dir hier viel Spaß mit uns. Wink

_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeFaRo
Doppel-As
Doppel-As


Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 17.12.2009
Beiträge: 101
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 23:22    Titel:

Anika Dankeschön. ;D
Ich werd nachher mal die Fotos hochladen! (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeFaRo
Doppel-As
Doppel-As


Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 17.12.2009
Beiträge: 101
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 23:45    Titel:

Filou:


Queen:


Lou:


Tio:


Pink:


Lila:


Rosa:



Die von Lou, Tio und Queen sind extra für Weihnachten gewesen, die anderen konnte ich nicht mehr Fotografieren, weil meine schwester das ladekabel nicht gefunden hat. -.- xD


ps.: wenn ein Bild nicht funktionieren sollte, einfach bescheid sagen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 06:46    Titel:

Tolle Weihnachtsfotos. Wären auch prima Postkarten Very Happy
Die sind ja alle echt süß!! Hätte auch gerne Ratten aber das wäre dann zu viel. Könnte dann allen gar nicht gerecht werden.

_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeFaRo
Doppel-As
Doppel-As


Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 17.12.2009
Beiträge: 101
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 11:40    Titel:

Hehe, danke.
Ich hab ja jetzt viel Zeit. Geh kaum weg und wenn dann nur für wenige Stunden.

Meine Kaninchen kriegen Täglich Auslauf, Tagsüber bis ca. 20-21 uhr.
Die Ratten, weil sie Nachtaktiv sind komm um 21.30 raus bis ich ins bett geh. Mein Hamster kommt in der Zeit raus wenn die Kaninchen im Auslauf sind. Und mein Hund für den ist jeder Zuständig. Also jeder wird vom Ding her schon Artgerecht gehalten. Bei den Kaninchen wirds leider knapp weil sie Abends wegen dem Hund in Käfig müssen. Der ist aber Groß genug, aber trotzdem Schade. Hab die Kaninchen auch Urplötzlich geschenkt bekommen. ^^

Lg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 14:34    Titel:

Sind das tolle Tiere *strahl*. Am meisten hats mir Tio angetan von deinen Süßen... voll knuffig... so ein schwarz-weiß-Plüschkügelchen!! Ich steh ja voll auf marmoriert Very Happy (hab ja 2 Kuh-Meerschweinchen *g*).
_________________
Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 34
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 14:42    Titel:

bloß nicht falsch verstehen..auch junge mütter können gute mütter sein..manchmal sogar bessere als erwachsene...
ich wünsch dir dennoch alles gute für dich und deinen bauchbewohner..ich möcht ja auch so gern eins..aber ich warte noch ein kleines bissl bis wir ne größere wohnung und so haben....

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 16:24    Titel:

Wenn man es planen kann ist es auch das vernünftigste, Sandra. Ich bin auch ungeplant schwanger geworden, allerdins war ich da 21 bzw. bin mit 22 Mutter geworden. Hat alles auf den Kopf gestellt. Jetzt ist das zweite Kind geplant und wir konnten es schon so einrichten dass wir auch zwei Kinderzimmer usw. haben. Ein Zimmer für zwei Kinder finde ich doof. Wenn schon, denn schon Wink Jetzt muss ich nur noch schwanger werden. Very Happy

Und dass ich jetzt keine Ratten haben kann weil ich ihnen nicht gerecht werden könnte liegt natürlich daran, dass schon viele Tiere hier mit uns leben. Habe auch einen Hund (Problemhund leider), 4 Kaninchen, 12 Meerschweinchen, einen Hamster und 4 Wellensittiche (bald 5).
Eine Tochter und bald hoffentlich noch ein Kind. Wäre also unverantwortlich jetzt noch Ratten dazu zu holen. Meiner Meinung nach Wink
Den Hund von meiner Mutter hab ich auch zwischendruch hier. Wie dieses Wochenende zum Beispiel.
Na ja, irgendwann bekomm ich schon meine Ratten *gg*

_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulina
Nagerfreak
Nagerfreak


Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 17:02    Titel:

Shocked 12 Meeries...cool Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 34
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 17:45    Titel:

uiui anika....kkönnen wir hier bald den storch feiern???
Bericht ist fällig und gesetz Smile
viel glück...

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeFaRo
Doppel-As
Doppel-As


Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 17.12.2009
Beiträge: 101
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 18:27    Titel:

Huhuuuuuuuuu,

cocos mama: Kuhschweinchen auch netter Name Very Happy mir gefällt am liebsten das Schwarz bei ihm. ^^

terrorkruemel: Ja das stimmt, habs auch nicht böse aufgenommen. Aber die meisten denken doch so, aber danke Smile

Anika: ist alles gut durchdacht, hatte ja Monate zeit dafür. ^^ Haben auch schn ein umzug hinter uns. Also Der/die Kleine/er hat auch sein/ihr eigenes zimmer =)
Aber ich hab auch schon Angst das ich den Tieren nicht gerecht werd... da muss ich mal schaun was ich mach, hab ja schon viele Tiere und dann ein Kind aber krieg ja Hilfe von Mama und Geschwistern, da denke ich mal klappt das. =)



P.S.: Heute ist "Leider" ein Neuzugang zu mir gehüpft.

Ein kleiner Dsungarischer Zwerghamster. Eigentlich wollte ich von dem Besitzer nur das Aquarium, aber er hat das nur mit einem Bewohner abgegeben, also hab ich ihn aufgenommen! =)
Hab ja genug Platz. Very Happy

Mehr zu dem kleinen komm ich später. ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey