|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BeFaRo Doppel-As

Alter: 32 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.12.2009 Beiträge: 101 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 29.12.2009, 10:18 Titel: |
|
|
Fragen über Fragen, hihi.
Also am Anfang hatte ich das Morgens auch, aber nur Morgens.
Jetzt hab ich das wieder seit ca. 2-3 Wochen, vielleicht kommts ja auch nur von der aufregung. Bin echt übermäßig aufgeregt. o.O das schon fast unnormal. Die nächte vor der Geburt werden mich quälen.
Ich bin immer stark aufgeregt, wenn ich aufgeregt bin und kann kaum Schlafen, bin so hibbelig und renn rum und bin total nervig.
Nein, Milch ist lecker. Dann lass ich den Kakao lieber für meinen Neffen stehen. Ich kann soviel Kakao gar nicht Trinken, wie ich Milch verschlucken kann. Ja ich weiß nicht, entweder Trink ich zuviel wobei ich 3 Liter Milch Gestern/Heute getrunken hab. Oder das einfach so kommt.
Tee für Schwangere ist mir nicht bekannt. Ich trink leidenschaftlich gerne Pfefferminz-Tee. Den Trink ich immer Abends.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich stillen will. ): Meine Schwester hatte riesen Probleme damit und auch meine Mutter als sie uns bekommen hat. Sie hatten beide nie wirklich Milch in der Brust und das hatten sie ne Woche nicht gemerkt. Das heißt wir und mein neffe hatten eine woche nichts zu trinken, bis wir ordentlich geschrien haben und die ärzte das endlich mal herraus gefunden haben.
Ich hab Angst das das bei mir auch so sein wird. =(
Ich mein ôo ich bin von klein B auf C gekommen bis jetzt und C wird langsam zu eng. Aber naja...
Vielleicht sollte ichs ausprobieren. Heißt ja man soll den kleinen Finger in den Mund stecken also ansatzweise und gucken ob der saugreflex kommt, aber ich weiß nicht...
Was ist denn besser Stillen oder die Fertigmischung Oo? |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 29.12.2009, 11:41 Titel: |
|
|
Ich kann ja garnicht mitreden, aber was Übelkeit vor Aufregung angeht... *hihi* Das hab ich öfters. Mir wird immer schlecht und ich krieg Bauchkrämpfe, wenn ich aufgeregt bin (und das is in letzter Zeit öfter)...
Deine Ärzte-Sammlung sieht doch schon gut aus Ich bin auch "erst" seit 2004 FÄÄN *g*. War damals (Sommer 2004, bei der Unrockstar-Tour) so extrem, dass ich mir fast alle Alben im Original ersteigert hab. Irgendwie muss ich immer das Original haben, obwohls bei Die Ärzte ja unwichtig is, weil die ja nie Kopierschutz draufmachen aus Prinzip *g*. Naja, Sammel-Wahn halt. Mir fehlt eigentlich nur ein Album, das Bäst of und die Neuauflage von Debil (= Devil)... ich denke, die braucht man net, wenn man die alte Version hat. Ansonsten hab ich mega viele Fernsehaufnahmen, die ich alle mal digitalisieren müsste... _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
BeFaRo Doppel-As

|
Verfasst am: 29.12.2009, 12:16 Titel: |
|
|
Weswegen bist du denn so aufgeregt das du das öfters hast?
Also mir ist nur schlecht, ich hab keine derartigen Bauchkrämpfe die jetzt wirklich weh tun. ^^
Ich hab auch nicht alles in Original, leider also von den CD's her.
Aber ich bin dabei, auch wenn ich die CD's hab sie Original zu kriegen. *g
Ich hab das Bäst- Of album auf dem Computer, wenn du willst kann ich dir das gerne schicken. (: Debil(Devil hab ich auch, aber ich weiß nicht ob das die Neuauflage ist.
Was für Tv' Aufnahmen hast du? :O |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 29.12.2009, 12:55 Titel: |
|
|
Naja, ich denke, das Bäst of bräucht ich wirklich nicht... was is denn da drauf, was nirgendwo anders drauf is? Wenn man alle Alben hat, lohnt sich das - denk ich - garnet *g*.
TV-Aufnahmen hab ich etliche... von MTV Masters über Unplugged (gibts ja auch auf DVD) und irgendwelche Ärzte-Tage auf Viva oder so... bis zu Konzert-Übertragungen von Rockpalast etc.
Ach... und Cobra 11 und Over the Rainbow mit Bela usw. _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 29.12.2009, 17:08 Titel: |
|
|
Stillen ist auf jeden Fall besser, wenn man es kann. Ich hab am Anfang abgepumt, weil meine Süße ja etwas zu früh gekommen ist. Nachher konnte ich sie dann anlegen. Es gibt auch Sachen auf die man achten muss wenn man stillt, also die die Milchproduktion anregen. Es gibt Bücher darüber. Kann ich nur empfehlen. Oder guck mal etwas im Internet herum. Fencheltee, Malzbier (Dunkelbier) z.B. Weiß das gar nicht mehr so genau. Und dann gibt es noch Sachen die man nicht essen sollte. Aber in der Schwangerschaft muss man ja auch aufpassen was man zu sich nimmt. Guck mal bei dm, da gibt es son Schwangerschafts- und Stilltee. Ich fand den immer lecker. Hab mir auch mal so ne Packung geholt *gg* _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 29.12.2009, 18:20 Titel: |
|
|
Meine Schwester hatte so einen Stilltee, aber der war widerlich *g* Hätte sie mal den gleichen genommen wie du... _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 29.12.2009, 19:27 Titel: |
|
|
wenn du stillen kannst solltest du es auf jeden fall tun..das sind alle wichtigen nährstoffe drin..die keine babymilch ersetzen kann....
übelkeit vor aufregung kenn ich..bin ein sehr hibiliger und nervöser mensch  _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
BeFaRo Doppel-As

|
Verfasst am: 29.12.2009, 19:30 Titel: |
|
|
Komm ich mal zum Bäst Of Album erst.
CD1:
Schrei nach Liebe
Mach die Augen zu
Friedenspanzer
Quark
Kopfüber in die Hölle_Revolut
Schunder-Song
Hurra
3-Tage-Bart
Mein Baby war beim Frisör
Männer sind Schweine
Goldenes Handwerk
1/2 Lovesong
Rebell
Elke (live)
Wie es geht
Manchmal haben Frauen
Yoko Ono
Rock'n'roll-Übermensch
Komm zurück (unplugged)
Die banane (Unplugged)
Unrockbar
Dinge von Denen
Nichts in der Welt
Deine Schuld
Die Klügsten Männer der Welt
CD2:
Wahre Liebe
Punkrockgirl
Stick it out_ What's the Uglie
Regierung
Sex me, baby
Warrumska
Saufen
Ein Lächeln (für jeden tag dein)
Wunderbare Welt des Farin U.
Rod Army
Ein Lied über Zensur
Schlimm
Danke für jeden Guten Morgen
Punk ist...
Backpfeifengesicht
Alles für dich
Die Instrumente des Orchesters
Kpt. Blaubär (extended Version)
Rettet die Wale
Die Welt ist schlecht
Kontovollmacht
Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
Biergourmet (unplugged)
Frank'n Stein
Zusamm Fassung
und dann noch 11 Weitere da steht aber nur "Extended 2 bis 13" |
|
Nach oben |
|
 |
BeFaRo Doppel-As

|
Verfasst am: 29.12.2009, 19:32 Titel: |
|
|
Okay. Stillen ist aufjedenfall besser, aber was ist wenn ichs wie Mama und meine Schwester nicht kann? oO
Dann bleibt mir als die Mischung ja nichts anderes übrig und ich mag mein Kind keine Woche verhungern lassen.
Ich werd aber mal schaun, was das für ein tee ist und ob der schmeckt.
Malzbier, yumm.  |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 29.12.2009, 20:06 Titel: |
|
|
na dann musst du babymilch nehmen..  _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
BeFaRo Doppel-As

|
Verfasst am: 30.12.2009, 12:10 Titel: |
|
|
Jup. Davon weiß ich ja welche. Ist ja noch nicht so lange her das meine Schwester sowas auch benutzt hat.
Manno ich glaub mein Neffe hat mich angesteckt. =(
Fang wieder an zu NIesen, krieg Halsschmerzen.
Dabei hatte ich erst ne kleine Erkältung.  |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 30.12.2009, 13:29 Titel: |
|
|
Es gibt ja verschiedene Stilltees Wenn man nicht stillen kann dann natürlich Babymilch. Wenn du im Krankenhaus bist werden dich die Schwestern da schon noch informieren und die gucken ja auch ob die Milch bei dir einschießt. Außerdem wird man beim Stillen die Pfunde wieder los die man in der Schwangerschaft zugenommen hat. Na ja, vielleicht nicht bei jedem. Aber du bist ja sowieso schön schlank. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
BeFaRo Doppel-As

|
Verfasst am: 30.12.2009, 16:03 Titel: |
|
|
Aber meine Schwester konnte auch nicht Stillen.
Und ich möchte mein Kind schon da bekommen, wo ich Geboren bin sowie Tyler und so... Weil mir das Krankenhaus bisher sympatisch ist..
Deswegen versteh ich auch nicht, wieso sie das mit dem Stillen meiner Schwester nicht gemerkt haben, aber meine Schwester hat auch ohne Stillen die Pfunde abgenommen. =)
Babytees wie Fenchel oder ich komm grad nicht auf den zweiten Namen kann man ja auch Füttern oder? Abends damit das Kind besser einschläft?
Bin mir grad nicht sicher, sooooooooolange dauerts ja auch nicht mehr, finde ich *g*.
Ich dachte mir grad ich lad euch nochmal vor Silvester und dem neuen Jahr ein Babyfoto hoch, hehe. Man sieht zwar nicht sehr viel vom Bauch, aber ich find das Bild irgendwie lustig. ^^
 |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 30.12.2009, 16:15 Titel: |
|
|
Hui... man sieht nicht viel vom Bauch? *ggg* Aber genug auf jeden Fall.  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 30.12.2009, 17:03 Titel: |
|
|
Füttern würde ich erstmal gar nicht. Tee ja!
Also ich würde auch sagen dass man genug Bauch sieht *gg* _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|