Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
48624 Kaninchen und Meeri suchen liebevolles Zuhause!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EvaDenise
Newbie
Newbie


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.11.2004
Beiträge: 2
Wohnort: NRW (Westmünsterland)

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 17:04    Titel: 48624 Kaninchen und Meeri suchen liebevolles Zuhause!

Hi!

Dieser Schritt fällt mir sehr schwer, aber trotzdem muss ich meine beiden Süßen abgeben.

Ich habe schon seit 3 Jahren ein Kaninchenpärchen und ein Meerschweinchen. Nun habe ich noch 1 Kaninchen bei mir aufgenommen, weil die frühere Besitzerin es nicht behallten konnte. Leider verträgt sich dieses Kaninchen mit meinen beiden anderen gar nicht. Darum hab ich sie dann mit meinem Meeri zusammengesetzt. Die beiden verstehen sich ohne Probleme. Weil aber jetzt meine anderen 2 Kaninchen (leben 24 Stunden am Tag frei in der Wohnung weil stubenrein) total rebelieren und ständig vor dem Käfig der "Feindin" pinkeln und kötteln geht das nun nicht mehr. Der Teppich ist schon völlig hinüber und der Schrank dahinter auch und der Vermieter ist schon total sauer.

Darum suche ich für eine Kaninchendame, 6 Jahre alt, weiß mit schwarz geränderten Ohren und Augen, total aktiv und aber auch sehr anhänglich

&

Steuerberater Wuppertal Digitalisierung Baubranche drucksofa Absauganlage Werkstatt

für eine Meerschweinchendame, 4 Jahre, Glatthaar, schokobraun mit einem hellbraunen Fleck an der Seite, beim Freilauf eher scheu aber wird total gerne geknuddelt und schläft am liebsten mit einem auf dem Sofa unter einer Decke

ein neues Zuhause. Möchte sie unbedingt zusammen vermitteln, da beide schon Senioren sind und unzertrennlich wären. Ich gebe sie Komplett mit Käfig, Transportbox und Zubehör gegen eine kleine Schutzgebühr mit Schutzvertrag ab. Ich wohne in 48624 Schöppingen (NRW, Kreis Borken, Westmünsterland) Wir würden die beiden auch in ihr neues Zuhause bringen wenn es nicht zu weit weg ist.

Schreibt mir eine PN, eine Mail: LadyLemonII@aol.com oder ruft mich in der Woche ab 19 Uhr und am Wochenende immer unter 02555/984999 an!

Ich hoffe so sehr das jemand ein Plätzchen für die beiden übrig hat und sie genauso liebt wie ich!

LG

Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gerd
Doppel-As
Doppel-As


Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 22.07.2004
Beiträge: 106
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 11:33    Titel:

Hallöchen,

ist der Thread noch aktuell? Oder kann er geschlossen werden?

_________________
Grüße von Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EvaDenise
Newbie
Newbie


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.11.2004
Beiträge: 2
Wohnort: NRW (Westmünsterland)

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 13:36    Titel:

Hi!

Sorry hatte ganz vergessen dass das hier noch drin steht. Die beiden haben ein gutes Zuhause gefunden. Der Theard kann also geschlossen werden.

LG

Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gerd
Doppel-As
Doppel-As


Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 22.07.2004
Beiträge: 106
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 14:00    Titel:

Ok

*closed* Smile

_________________
Grüße von Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey