Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
21614 (Nähe Hamburg) **Shari**(Farbenzwerg, weibl., 5 J

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vermittlungsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madita
Newbie
Newbie



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 29.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 22:07    Titel: 21614 (Nähe Hamburg) **Shari**(Farbenzwerg, weibl., 5 Jahre)

•Name: Shari
•Geschlecht: weiblich
•Alter: geb. 10.1.2008
•Rasse (wenn bekannt): Mini-Zwergkaninchen
•Farbe: grau-lohfarben
•Gewicht: 1,6 kg
•Kastriert: nein
•Impfungen: RHD und Myxomatose
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 21614 Buxtehude
•Vermittlungsregion: bis etwa 50 km Umkreis
•Innen- oder Außenhaltung: lebt zurzeit draußen, kann aber auch drinnen gehalten werden
•Besonderheiten/Erkrankungen: kerngesund :)
•Vorstellung vom neuen Zuhause: mindestens ein Artgenosse (Geschlecht egal), am besten natürlich etwa in ihrem Alter oder jünger, artgerechte Haltung (mind. 2,5 m²)
•Kontakt: madita.h93@gmx.de


Shari ist ein lebensfrohes und neugieriges Kaninchen. Sie war schon immer sehr bewegungsfreudig und liebt es, Dinge zu erkunden und auf dem Rasen rumzutoben. Zurzeit lebt sie in Außenhaltung, kann aber auch drinnen wohnen, wenn sie dort ausreichend Platz hat. Da Shari zurzeit ein Gehege von etwa 3 m² gewohnt ist, möchte sie in ihrem neuen Zuhause auch mindestens so viel Platz haben, am besten natürlich noch mehr.
Ihr ganzes Leben lang wohnte sie mit ihrer Partnerin Nala zusammen. Die beiden haben sich super verstanden. Doch da Nala leider viel zu früh gestorben ist, sucht Shari nun ein neues Zuhause, wo sie hoffentlich den Rest ihres Lebens glücklich sein kann und mit einem oder mehreren Artgenossen zusammen lebt.
Shari ist regelmäßig geimpft worden (RHD, Myxo) und war noch nie krank. Sie frisst jegliches Grünfutter, Apfel, Karotten, Heu und knabbert gern an Zweigen. Außerdem ist Shari „stubenrein“. Sie macht nur in ihr Kaninchenklo und der Rest des Geheges bleibt sauber, sehr pflegeleicht.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Ich möchte mir Sharis mögliches neues Zuhause gerne selbst anschauen und bin bereit, sie bis zu 50 km zu ihren neuen Besitzern zu bringen.

Lieben Gruß,
Madita


Foto:
http://abload.de/img/cimg4063-kopiei6p66.jpg

Ich hoffe der Link funktioniert... weitere Fotos schicke ich gerne auf Anfrage

_________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Madita
Newbie
Newbie



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 29.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 19:32    Titel: Shari ist vermittelt !

Meine kleine Shari hat schon ein neues Zuhause gefunden und darf nun in einem riesigen Kaninchenparadies für immer bleiben :)

Thread kann gelöscht werden !

_________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vermittlungsforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey