|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kleinerStern Grünschnabel

Geschlecht:  Anmeldedatum: 13.04.2006 Beiträge: 20 Wohnort: Saarland
|
|
Nach oben |
|
 |
RockySnoopy Newbie

Alter: 43 Geschlecht:  Anmeldedatum: 08.05.2007 Beiträge: 3 Wohnort: Großbettlingen
|
Verfasst am: 12.06.2007, 21:01 Titel: |
|
|
mein beileid *drück*
der arme kleine wuschel! vllt freundet er sich ja auch mit unseren 2 ehemaligen hasen fritz und klopfer an  |
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy Newbie

|
Verfasst am: 13.06.2007, 11:33 Titel: |
|
|
Tut mir furchtbar leid für dich!
Bei uns sind vor kurzem auch erst unser Lieblingshase und zwei Meerschweinchen gestorben – der Fuchs hat sie sich geholt.
Eins baut mich aber immer auf:
Im Hasenhimmel haben sie endlos weite, grüne und saftige Wiesen, auf denen sie rumhoppeln können und wenn es regnet, fallen Karotten vom Himmel … also paradiesische Hasenzustände Und wenn sie Sehnsucht nach uns haben, brauchen sie nur von ihrer Hasenwolke zu uns hinunterschauen…
Da glaub ich dran – und es ist eine echt schöne Vorstellung…
LG Snoopy _________________ Es grüßen Ninchen Dori, Flipsi und Pinsel, Wüstenmäusis Weibi, Beaty, BamBam, Schildi Nele, Schildi Allan und viele Fischlis
In Erinnerung an Ninchen Maximus, Ninchen Kasimir, Ninchen Marvin, Meeri TomTom, Meeri Jerry, Hamster Bob, Hamster Scooby |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|