Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wird dieses Forum überhaupt noch verwaltet?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nagermama
Grünschnabel
Grünschnabel


Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 14:37    Titel:

seid Jahren scheinen die keine Zeit zu haben, und wenn dem so ist, sollen die das bitte in motiviertere Hände geben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartman
Newbie
Newbie


Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Fürstenwalde

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 22:53    Titel:

Vielleicht sollte man den verantwortlichen eine E-Mail schreiben, wo drin steht, dass wir noch Interesse am Forum haben und wir deshalb 'nen neuen Administrator brauchen oder so, der dann "aufräumen" kann und will... aber ich hab da als Neuling auch nicht so den Überblick. Wäre nur meine Idee... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nagermama
Grünschnabel
Grünschnabel


Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 11:09    Titel:

huhu
so PN an admin is raus, ich hoffe hier tut sich mal was, sonst lass ich zumindest meinen account wieder löschen und wenn dem noch welche folgen, wird das ding hier ganz schnell leer...

liebe grüße
nagermama

ps: vielleicht sollte man das forum auch mal ein wenig mehr bewerben damit hier mehr leute reinkommen, aber so, wies grade aussieht, sollte man das nicht ans schwarze brett nageln und presentieren... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartman
Newbie
Newbie


Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Fürstenwalde

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 20:12    Titel:

Ich glaube eine PN wird nicht viel bringen oder?
Diese PN geht doch nur Board bzw. Forum intern, dass heißt, wenn ich mich nicht einlogge, dann sehe ich die doch erst gar nicht...
Vielleicht sollten wir eine E-Mail an die von den Admin angegebene Adresse schicken... Was haltet ihr davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nagermama
Grünschnabel
Grünschnabel


Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 09:19    Titel:

Ich hab mit dem Admin KNs ausgetauscht, ein neuer admin kommt wohl nicht in Frage, er sucht neue Mods die dann aber wohl auch aufräumen könnten...Obs was bringt werden wir sehen...Nur dann sollten auch mal neue Mods eingesetzt werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvira B.
Moderator
Moderator


Alter: 74
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 655
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 13:52    Titel:

Nagermama hat Folgendes geschrieben:
Nur dann sollten auch mal neue Mods eingesetzt werden...


Die wurden bereits ausgetauscht. Rechte hat aber nur in den Foren, wo man moderiert, ansonstenhätte ich hir schon einiges aus dr Plauderecke verschoben.

_________________
Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nicii
Junior
Junior


Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 40
Wohnort: neustadt/weinstraße

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 18:06    Titel:

Es gibt jetzt also neue Mods?


Na dann hoff ich mal, dass die den Laden wieder in Schwung bringen.


Ich finde es hier auch sehr sehr leer. Toll, fast 950 User - nur keine S** schreibt etwas. Ich komme hier ins Forum: keine neuen Beiträge.


Ne Woche später: Keine neuen Beiträge.

_________________
Hello, na ihr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weichenase
Doppel-As
Doppel-As



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 18:31    Titel:

naja, stimmt schon. Aber teils antwortet oft keiner auf eine Frage wie bei mir. Da hat bis jetzt auch keiner geantwortet.
_________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen.
Fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spikel
Newbie
Newbie


Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 19:10    Titel:

hi weichenase, um welche frage gehts denn bei dir, die nicht beantwortet wurde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey