Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 26.12.2009, 02:20 Titel: |
|
|
Ich hab nun ma versucht, die beiden Geschwister zu fotografieren, aber ich finde, es wirkt auf dem Foto garnet so krass mit dem Größenunterschied (das Problem hast du sicher auch bei Abby und Muffin @Sandra). Wenn man die so live hochnimmt, isses ein extremer Eindruck, weil Pina so zart is und kompakt in die Hand passt und bei Fussel braucht man fast einen dritten Arm, weil der auch noch so schwer is *gg*.
Von der Seite:
Von oben:
Nochmal nebeneinander:
*hihi*
Hier sieht man den Größenunterschied von Fussel links (110 g) und Pina rechts (50 g). Shauny in der Mitte wog damals 65 g.
Und nochma heute Finds immer spannend, wie Babies sich entwickeln zu erwachsenen Schweinis (Shaun müsst ihr euch denken zwischen den beiden *g*)
 _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 26.12.2009, 07:31 Titel: |
|
|
wow..doch auch ganz schön krass....coole bilder _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 27.12.2009, 19:43 Titel: |
|
|
Sieht man aber auf den Bilder ganz schön deutlich! Süüüüüüüß!! Voll hübsch sind die. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Paulina Nagerfreak

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldedatum: 23.10.2009 Beiträge: 328
|
Verfasst am: 28.12.2009, 18:39 Titel: |
|
|
Jaaa! schon krass...
vorallem bei dem Bild von oben wo die so nebeneinander (links/rechts) sitzen..  |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 28.12.2009, 22:33 Titel: |
|
|
Schön, dass die sich ma wieder "treffen". Wohnen ja nicht zusammen. Da merk ich auch wieder, dass die sich tatsächlich ähnlich sehen. Aber Pina hat viel flauschigeres Fell... Fussel eher so drahtiges Teddy-Fell. Und wenn man bedenkt, dass ihre Mami und ihr Papi beides Rosetten sind *g*. _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
BeFaRo Doppel-As

Alter: 31 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.12.2009 Beiträge: 101 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 28.12.2009, 22:44 Titel: |
|
|
Ich hab auch Weihnachtsfotos von meinen klein gemacht.
Mary-Lou
Prince Tio
Queen
Ich find sie ganz niedlich.
Hab die Fotos mit der cam meiner schwester gemacht.
Ein paar konnte ich machen und dann war der akku leer
und finde das kabel nicht sonst hätte ich echt gern noch fotos meiner ratten gemacht =( |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 29.12.2009, 11:51 Titel: |
|
|
Die kennen wir doch schon! Aber schöne Bilder Wie gesagt, mir gefällt deine Marmor-Plüschkugel optisch am besten. Aber die sind sicher alle gleich lieb  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 29.12.2009, 17:35 Titel: |
|
|
Ich finde Pina und Fussel sehen aus wie US-Teddys.
Hier mal Fotos von meinem Tarzan
 _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 29.12.2009, 18:17 Titel: |
|
|
Hihi, knuffig.
Der Opa von Cocos Babies is ein Teddy, aber Pina hat ganz andres Fell... länger und fluffiger und eben plüschiger.  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

|
Verfasst am: 29.12.2009, 19:32 Titel: |
|
|
coco..hast du deine ma mal wegen den mützen gefragt? _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
BeFaRo Doppel-As

Alter: 31 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.12.2009 Beiträge: 101 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 29.12.2009, 19:34 Titel: |
|
|
Ach stimmt ja. oO Die hab ich ja schonmal rein gestellt, ganz vergessen. Tut mir leid, aber dann müsst ihr euch die Bilder nunmal doppelt angucken, hehe  |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 29.12.2009, 19:39 Titel: |
|
|
Aber Teddy ist mit drin *g* Meine Lucy ist ein Rossetten-Peruaner Mix. Ich find die voll süß. Ich mach mal aktuelle Fotos von ihr und zeig sie euch. *schwärm* _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 29.12.2009, 21:12 Titel: |
|
|
Ja, sie würde es machen. Aber zur Zeit hat sie noch viel anderes zu stricken... aber irgendwann zwischendurch macht sie das bestimmt Weihnachten is ja auch noch net so bald
Sie hat nur gefragt, welche Größe gut wär. Da hab ich ihr vorgeschlagen, dass sie die größte Größe von den 3, die ich hab, nochma strickt für dich... ich denke, die würden am besten passen  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

|
Verfasst am: 30.12.2009, 05:44 Titel: |
|
|
ja das wäre super...  _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
pinas oma Nagerexperte

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 274 Wohnort: Ostwestfalen
|
Verfasst am: 24.12.2010, 11:06 Titel: |
|
|
Ich hab dies Jahr kein Shooting gemacht *schäm*
Hab also nur die gleichen Karten wie im letzten Jahr.
Aber wir 6 wünschen euch dennoch genauso von Herzen FROHE und besinnliche WEIHNACHTEN! _________________
Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama
R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥ |
|
Nach oben |
|
 |
|