|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gerd Doppel-As

Alter: 49 Geschlecht:  Anmeldedatum: 22.07.2004 Beiträge: 106 Wohnort: Bochum
|
Verfasst am: 29.09.2004, 10:02 Titel: Vorschlag zur "Müllhalde" |
|
|
Hallöchen
Da das mit dem "Müllhalde"-Thread im Moderatorenforum nicht geklappt hat (warum, hab' ich mittlerweile herausgefunden ), hier ein Vorschlag:
Beiträge, die gegen die Boardregeln verstoßen, werden nicht mehr gelöscht, sondern in ein (noch zu erstellendes) Unterforum des Moderatorenbereiches verschoben.
2 Vorteile
1. Dort dienen sie als negative Beispiele bzw. Anschauungsobjekte für das bereits bestehende Moderatorenteam und für eventuelle zukünftige Moderatoren.
2. Kommt man zu dem Ergebnis, dass ein Beitrag nicht gegen die Regeln verstößt, kann er jederzeit wieder in sein ursprüngliches Forum zurückgeschoben werden, da er ja nicht unwiederbringlich gelöscht wurde.
Meinungen erwünscht  _________________ Grüße von Gerd
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kordi20 Moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Anmeldedatum: 22.07.2004 Beiträge: 68 Wohnort: Bochum,NRW
|
Verfasst am: 29.09.2004, 10:26 Titel: |
|
|
Hallo,
das hört sich gar nicht schlecht an
Wäre ein Gedanke wert, das umzusetzen.  _________________ LG Kordi
 |
|
Nach oben |
|
 |
Claudia Admin

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldedatum: 14.07.2004 Beiträge: 138 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 29.09.2004, 10:59 Titel: |
|
|
Ansich ist das nicht schlecht, nur man muss auch bedenken, dass diese "nutzlosen" Beiträge Platz im Forum wegnehmen und von daher würde ich sie eher löschen als sie aufzuheben.
Liebe Grüße,
Claudia _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gerd Doppel-As

Alter: 49 Geschlecht:  Anmeldedatum: 22.07.2004 Beiträge: 106 Wohnort: Bochum
|
Verfasst am: 29.09.2004, 12:09 Titel: |
|
|
Auch 'n Argument
Dann schickt mir (entweder per PN oder eMail) eine Kopie der Beiträge, bevor ihr sie löscht.
Ich mache dann ein schönes Textfile draus und verschicke es auf Anfrage per Mail  _________________ Grüße von Gerd
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|