Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Silke71 Grünschnabel

Alter: 54 Geschlecht:  Anmeldedatum: 20.01.2010 Beiträge: 21 Wohnort: Haltern am See
|
Verfasst am: 20.01.2010, 11:32 Titel: Rattenmami aus Haltern stellt sich vor |
|
|
Hallo!
Mein Name ist Silke, bin (noch) 38 Jahre alt und seit gut 1,5 Wochen stolze Besitzerin zweier Husky-Ratten, zwei Brüder aus einem Wurf.
Die Jungs sind jetzt sechseinhalb Wochen alt und einfach nur knuffig. Sie halten uns ganz schön auf Trab und ich möchte sie keinesfalls mehr missen.
Wir haben sie Remmi und Demmi genannt. Ich wollte den einen eigentlich Remy nennen (aus dem Film Ratatouille) und mein Schatz meinte dann: Okay, dann nennen wir den anderen Demmi. Also wurde aus Remy dann Remmi.
Für mich sind es die ersten Ratten, ich hatte als Kind wohl schon mal Hamster.
Aber mein Mann kennt sich bestens aus, er hatte schon öfter Ratten.
Er hat einen alten Schrank mit 4 Etagen umgebaut und nun haben die zwei ein tolles Spielparadies, wo sie sich offensichtlich sehr wohl fühlen.
Ansonsten mag ich noch: Musik (Mittelalter, Rock und Gothic), lesen (Horror, Fantasy, Thriller), Mythen und Legenden (Vampire, Werwölfe, Hexen, Geister, alte Burgen und Schlösser), Schottland, Irland, England, Mittelaltermärkte, Konzerte, Festivals, unser Wohnmobil und Reisen damit natürlich
Wer sonst noch was wissen möchte, einfach fragen. |
|
Nach oben |
|
 |
BeFaRo 2 Foren-As

|
Verfasst am: 20.01.2010, 12:08 Titel: |
|
|
Hallo & herzlich Willkommen.
Ich hoffe du hast viel Spaß hier im Forum.
Wow, also mit dem was du noch magst sstimm ich dir aufjedenfall zu, trifft ganz nach meinem Geschmack.
Aber ich frag mich, wenn dein Mann sich mit Ratten auskennt wieso 2? Ratten sind Rudel- Tiere und ein Rudel fängt erst bei 3 an.
Aber naja, hauptsache keine Ratte ist alleine!
Hast du Bilder deiner Böcke? Huskys sind ja so süß
Lg.[/b] |
|
Nach oben |
|
 |
Silke71 Grünschnabel

Alter: 54 Geschlecht:  Anmeldedatum: 20.01.2010 Beiträge: 21 Wohnort: Haltern am See
|
Verfasst am: 20.01.2010, 13:50 Titel: |
|
|
Wir haben uns gedacht erstmal zwei. Und weil die ja noch so klein sind, brauchen sie halt viel Aufmerksamkeit, um sie hand- und kuschelzahm zu machen und so kann sich jeder einem der Racker widmen. Und die zwei scheinen sich echt wohlzufühlen. Das ist doch die Hauptsache.
Wir wollen ja keine Ratten sammeln.  _________________ Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. |
|
Nach oben |
|
 |
BeFaRo 2 Foren-As

|
Verfasst am: 20.01.2010, 14:06 Titel: |
|
|
Ich mein ja nur! War auch nicht böse gemeint.
Hast du ein Foto von dem Schrank?  |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 20.01.2010, 15:49 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe, du fühlst dich unter uns lieben Chaoten wohl.
Ein Foto von dem "Spielparadies" fänd ich auch spannend  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 20.01.2010, 20:04 Titel: |
|
|
hallo..herzlich willkommen und viel spass hier...
 _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Silke71 Grünschnabel

|
Verfasst am: 21.01.2010, 08:27 Titel: |
|
|
Foto kommt. Stelle ich dann brav bei den Fotos ein.  _________________ Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 21.01.2010, 13:01 Titel: |
|
|
Hallöchen! Schön dass du zu uns gefunden hast. Denke wir werden hier viel Spaß haben  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|