Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Rattenmami aus Haltern stellt sich vor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silke71
Grünschnabel
Grünschnabel


Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 20.01.2010
Beiträge: 21
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 11:32    Titel: Rattenmami aus Haltern stellt sich vor

Hallo!

Mein Name ist Silke, bin (noch) 38 Jahre alt und seit gut 1,5 Wochen stolze Besitzerin zweier Husky-Ratten, zwei Brüder aus einem Wurf.
Die Jungs sind jetzt sechseinhalb Wochen alt und einfach nur knuffig. Sie halten uns ganz schön auf Trab und ich möchte sie keinesfalls mehr missen.
Wir haben sie Remmi und Demmi genannt. Very Happy Ich wollte den einen eigentlich Remy nennen (aus dem Film Ratatouille) und mein Schatz meinte dann: Okay, dann nennen wir den anderen Demmi. Very Happy Also wurde aus Remy dann Remmi.

Für mich sind es die ersten Ratten, ich hatte als Kind wohl schon mal Hamster.
Aber mein Mann kennt sich bestens aus, er hatte schon öfter Ratten.

Er hat einen alten Schrank mit 4 Etagen umgebaut und nun haben die zwei ein tolles Spielparadies, wo sie sich offensichtlich sehr wohl fühlen.

Ansonsten mag ich noch: Musik (Mittelalter, Rock und Gothic), lesen (Horror, Fantasy, Thriller), Mythen und Legenden (Vampire, Werwölfe, Hexen, Geister, alte Burgen und Schlösser), Schottland, Irland, England, Mittelaltermärkte, Konzerte, Festivals, unser Wohnmobil und Reisen damit natürlich

Wer sonst noch was wissen möchte, einfach fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeFaRo 2
Foren-As
Foren-As



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 12:08    Titel:

Hallo & herzlich Willkommen.
Ich hoffe du hast viel Spaß hier im Forum.

Wow, also mit dem was du noch magst sstimm ich dir aufjedenfall zu, trifft ganz nach meinem Geschmack.

Aber ich frag mich, wenn dein Mann sich mit Ratten auskennt wieso 2? Ratten sind Rudel- Tiere und ein Rudel fängt erst bei 3 an.
Aber naja, hauptsache keine Ratte ist alleine! Smile

Hast du Bilder deiner Böcke? Huskys sind ja so süß Very Happy


Lg.[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silke71
Grünschnabel
Grünschnabel


Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 20.01.2010
Beiträge: 21
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 13:50    Titel:

Wir haben uns gedacht erstmal zwei. Und weil die ja noch so klein sind, brauchen sie halt viel Aufmerksamkeit, um sie hand- und kuschelzahm zu machen und so kann sich jeder einem der Racker widmen. Und die zwei scheinen sich echt wohlzufühlen. Das ist doch die Hauptsache.

Wir wollen ja keine Ratten sammeln. Very Happy

_________________
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeFaRo 2
Foren-As
Foren-As



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 14:06    Titel:

Ich mein ja nur! War auch nicht böse gemeint. Smile

Hast du ein Foto von dem Schrank? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 15:49    Titel:

Herzlich Willkommen! Smile
Ich hoffe, du fühlst dich unter uns lieben Chaoten wohl.
Ein Foto von dem "Spielparadies" fänd ich auch spannend Very Happy

_________________
Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 20:04    Titel:

hallo..herzlich willkommen und viel spass hier...
Wink

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silke71
Grünschnabel
Grünschnabel


Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 20.01.2010
Beiträge: 21
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 08:27    Titel:

Foto kommt. Stelle ich dann brav bei den Fotos ein. Wink
_________________
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 13:01    Titel:

Hallöchen! Schön dass du zu uns gefunden hast. Denke wir werden hier viel Spaß haben Wink
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey