Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lola Trippel-As

|
Verfasst am: 31.08.2009, 16:36 Titel: NORMAL??? |
|
|
Hallo,ich war heute in einer zoohandlung um mir einen hamster anschaffen wollte.Ich wusste noch nicht welches geschlechtaber als ich die ersten hamster sah und mir der verkäufer etwas zu ihnen erklärte,wusste ich ich werde KEIN männchen nehmen!!!
Die meisten Hamster in der zoohandlung hatten hintem am geschlechtsteil etwas dickes...ich mein, der verkäufer hat gesagt das wären die hoden der männlcihen hamster.Aber ich hatte in meinem leben schon 3 hamster 2 männliche und 1 weibchen.Die männlicchen hatte n nicht so etwas ..."hängen"
War das überhaupt NORMAL!?!
Habe jetzt keinen gekauft,was meint ihr,am mittwoch/donnerstag sollen 10 neue vom züchter kommen,da gehe ich wieder hin!
freue mich RIESIG über tipps,erfahrungen...!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 01.09.2009, 07:45 Titel: |
|
|
Mein männlicher Hamster hat auch einen "dicken Hintern". Allerdings erst als er nicht mehr Baby war Hab ihn ja früh aus´m Tierheim geholt. Was waren das denn für Hamster? Als ich früher männliche Hamster hatte, hatten die das auch. Vielleicht ist es von Rasse zu Rasse etwas mehr oder weniger ausgeprägt. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Lola Trippel-As

|
Verfasst am: 01.09.2009, 07:56 Titel: |
|
|
ähm...das waren teddyhamster,goldhamster und diese pandahamster!!!
Eigendlich wenn ich so nachdenke... es war bei jeder rasse so die ich gesehen hab! |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 01.09.2009, 10:53 Titel: |
|
|
Vielleicht hattest du damals doch Weibchen
Also meiner Erfahrung nach haben die Männchen son dickes Teil  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|