Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
NORMAL???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Gesundheit / Krankeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lola
Trippel-As
Trippel-As



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 16:36    Titel: NORMAL???

Hallo,ich war heute in einer zoohandlung um mir einen hamster anschaffen wollte.Ich wusste noch nicht welches geschlechtaber als ich die ersten hamster sah und mir der verkäufer etwas zu ihnen erklärte,wusste ich ich werde KEIN männchen nehmen!!!
Die meisten Hamster in der zoohandlung hatten hintem am geschlechtsteil etwas dickes...ich mein, der verkäufer hat gesagt das wären die hoden der männlcihen hamster.Aber ich hatte in meinem leben schon 3 hamster 2 männliche und 1 weibchen.Die männlicchen hatte n nicht so etwas ..."hängen"
War das überhaupt NORMAL!?!
Habe jetzt keinen gekauft,was meint ihr,am mittwoch/donnerstag sollen 10 neue vom züchter kommen,da gehe ich wieder hin!
freue mich RIESIG über tipps,erfahrungen...!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 07:45    Titel:

Mein männlicher Hamster hat auch einen "dicken Hintern". Allerdings erst als er nicht mehr Baby war Wink Hab ihn ja früh aus´m Tierheim geholt. Was waren das denn für Hamster? Als ich früher männliche Hamster hatte, hatten die das auch. Vielleicht ist es von Rasse zu Rasse etwas mehr oder weniger ausgeprägt.
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lola
Trippel-As
Trippel-As



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 07:56    Titel:

ähm...das waren teddyhamster,goldhamster und diese pandahamster!!!
Eigendlich wenn ich so nachdenke... Idea es war bei jeder rasse so die ich gesehen hab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 10:53    Titel:

Vielleicht hattest du damals doch Weibchen Question
Also meiner Erfahrung nach haben die Männchen son dickes Teil Wink

_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Gesundheit / Krankeiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey