Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
TH HN: ältere Löwenkopfdame mit Zahnfehlstellung *

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vermittlungsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eowyn
Grünschnabel
Grünschnabel



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 22:12    Titel: TH HN: ältere Löwenkopfdame mit Zahnfehlstellung *vermittelt

Edit: Rosa hat ein neues Zuhause bei einem älteren Herren gefunden.


Hallo,



die Tante mit der Knipse meinte heute, ich soll nicht so arg grimmig schauen. Dabei habe ich allen Grund dazu, jawohl. Zwar seh ich aus wie knackige 2, aber ich bin schon 7 Jahre alt.

Vor kurzem bin ich im Tierheim abgegeben worden und direkt haben sie angefangen mich zu piesacken. Eine Frau legte mich schlafen und hat mich "kastriert". Aber das war wohl nur ein Nebeneffekt, denn immerhin ist denen hier aufgefallen, dass meine Backenzähne eine massive Fehlstellung aufweisen und schon arg in die Mundschleimhaut ritzten. Dies soll auch weiter beobachtet werden, denn ich werde jetzt als "Zahni" gehandelt

Meine Impfungen stehen aktuell noch aus, aber sobald ich wieder ganz fit bin, haben die mir schon mit Spritzen gedroht. Jaja, soll alles zu meinem besten sein.
Und dann kommt heute noch die Tante mit dem Knipser und hat mir mein Haus weggenommen "damit sie mich sieht" Die habe ich erstmal ordentlich angeknurrt, aber da sie dann doch ganz nett war und was von Vorstellung und neuem Zuhause bei nem feschen Kerl erzählt hat, habe ich mich dann doch in Positur geworfen.





Ich bin dreifarbig in weiß, hellbraun und schwarz mit einer tollen Mähne und eher klein und zierlich. Wie bereits gesagt, ein neues Zuhause mit Innenhaltung und nen kastrierten Böckchen muss her. Das Futter bestehend aus Heu, Gemüse, Obst, Kräutern und Wiese soll immer pünktlich zur Verfügung stehen, dazu noch Platz zum Hoppeln und ich pack gern mein Köfferchen für nen erneuten Umzug.

Viele Grüße und bis bald,
Rose


PS.

Bei Fragen zu mir wendet euch doch bitte an die Zweibeiner hier:
tierheim@heilbronner-tierschutz.de

oder von montags bis samstags während der Vermittlungszeiten von 14 bis 17 Uhr beim

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

"In der Neckarau"
Wimpfener Straße 116-118
74078 Heilbronn
Telefon 07131/22 8 22
www.heilbronner-tierschutz.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vermittlungsforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey