Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
tartaruga plz 6 stellt sich auch vor....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tartaruga
Grünschnabel
Grünschnabel



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 07:03    Titel: tartaruga plz 6 stellt sich auch vor....

ein herzliches hallo an alle tierfreunde hier!

meine wenigkeit (40 Jahre ALT) ist ebenfalls ein absoluter tiernarr. derzeit leben bei mir ca. 40 mäuse (bitte auch mal unter vermittlung nachschauen), 3 hunde, gaaaaaanz viele dieser fiesen kleinen motten, reichlich mehlwürmer und nicht zu vergessen, zwei supertolle ratten und ich bin jederzeit bereit, in not geratene tiere vorübergehend aufzunehmen.

bis vor kurzem hatte ich auch noch eine katze, die leider mit ihren 19 jahren in diesem jahr verstorben ist. naja, und in der vergangenheit, die letzten 35 jahre gab es immer tiere in meinem leben.

soviel zu mir
tartaruga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 07:07    Titel:

Hallooooo!! Schön dass du hierher gefunden hast. Very Happy
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 10:06    Titel:

hi herzlich willkommen...
und viel spass hier
ich glaub ich hab deine vermittlung der farbmäuse gelsen kann das sein??
da hatten wir aber schon 10 stck..sonst häztten wir die genommen...mein mann wollte unbedingt welche

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 16:00    Titel:

Welcome! Smile
Is das Absicht, dass du "ALT" in Großbuchstaben geschrieben hast? *g*
Nee nee... *kopfschüttel*.

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl in unsrem kleinen süßen verschlafenen Forum.

_________________
Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tartaruga
Grünschnabel
Grünschnabel



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 07:21    Titel: verschlafenes forum

hi an alle, die hier aktiv sind Wink

aber offen gestanden habe ich den eindruck, dass hier sehr wenig "los ist"!!!

wenn ich so durch all die forenbeiträge gehe vermisse ich jegliche aktualität.

mir kommt es vor, dass man zwar themen posten kann, diese jedoch nur angeschaut werden, aber nicht wirklich darauf reagiert wird....

auch wenn ich mich hiermit unbeliebt mache, aber wenn ich mir so alle themen anschaue sind diese ja zum teil richtig alt......

dies schreibe ich, weil ich für meine tiere sehr viel energie aufwende, dies mit aller liebe und zuneigung und natürlich im gedanken daran, dass tiere besser sind als menschen, tue......

viele grüeße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvira B.
Moderator
Moderator


Alter: 74
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 655
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 09:03    Titel:

Hi, schön dich kennen zu lernen Smile
_________________
Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 09:16    Titel:

wir sind hier ne kleine gruppe ist richtig...alle die hier unterwegs sind haben sehr viel erfahrung mit tieren ..und es werden in der regel ALLE beiträge beantwortet...man muss nur bissl geduld haben
es sind auch deswegen so wenig beiträge weil ich vor kurzen alles was bis 2008 war gelöscht haben...
und energie stecken hier alle in ihre tiere

TK
Moderator

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 15:24    Titel:

Wir haben doch direkt auf deinen Beitrag hier reagiert, allerdings hast du dann erstmal Pause gemacht. Ich schau hier jeden Tag rein und immer hab ich dann neue Antworten anzuschauen. Ich glaube, du hast einfach keinen Ãœberblick gefunden.
_________________
Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paulina
Nagerfreak
Nagerfreak


Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 19:27    Titel:

Ja...denk ich auch..
...ich bin ja auch jeden tag da..uund antworte auf die Fragen auf die ich ne Antwort hab Very Happy
weil unnötiges gequatsche, wie..."ja ich glaube..." das mach ich nicht.. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tartaruga
Grünschnabel
Grünschnabel



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 15:25    Titel:

DANKE für die Antworten.

Ihr habt sicherlich recht, ich bin immoment sehr ungeduldig und verärgert darüber, dass ich beim tierschutz keinerlei hilfe erhalte wegen meiner 19 mäusebuben.

und diesen ärger habe ich wohl auch an euch ausgelassen obwohl ihr ja nun garnichts dafür könnt!

tut mir echt leid

und wenn ich eine "pause" mache, dann liegt es daran, dass ich dann wirklich keine möglichkeit und zeit habe, ins internet zu gehen......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 15:30    Titel:

hi..kein problem....so ist es leider oft..bei viele scheiße ist der TS aber da wo hilfe benötigt wird...naja...

was ist denn mit deinen mausis?? hab ich was verpasst?
was für hilfe brauchste?

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 18:57    Titel:

Kann man ja verstehen, jeder is mal schlecht drauf Wink Schon okay.
Jaja, die Tiere zählen immernoch unverhältnismäßig wenig... das kann einen echt aufregen. Aber immerhin hat der Tierschutz schon Einzug in die Verfassung gehalten. Es geht voran (viel zu langsam, aber immerhin).

_________________
Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tartaruga
Grünschnabel
Grünschnabel



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 21:13    Titel: an terrorkrümel

hallo terrorkrümel,

du hast eigentlich nichts verpasst....

habe meine 19 Mäusebuben auch schon in die Vermittlung gestellt.

Ist halt ein Notfall und ich bin ein wenig ungeduldig, da schon die ersten auseinadersetzungen anfangen und ich nicht weiß, wo ich die kohle für die kastration herbekommen soll....

viele grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 11:02    Titel:

Huhu!! Hatte jetzt auch ne kleine Pause hier. Renovierungsstress + Weihnachten= keine gute Kombination! Wink
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 15:43    Titel:

das ist immer schade das mal nicht so schenll vermittelt kann...viel glück dir und deinen rackern...
_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey