Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Stachelmaus dringend abzugeben!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kissi
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 09.08.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 12:45    Titel: Stachelmaus dringend abzugeben!

HI! Ich habe zwei Stachelmäuse und eine ist mal abgehauen. Seitdem geht die andere immer auf sie los. sie hat ihr leider dabei ein stück vom ohr rausgebissen. wir haben sie dann in ein glasbecken mit einer trennscheibe dazwischen gesetzt. irgendwie ist es jedoch der agressiven maus gelungen zu der anderen zu kommen und sie hat ihr fünf wunden zugefügt. Daher kann ich sie leider nicht mehr behalten(die maus die auf die andere losgeht). Mit meinen farbmäusen versteht sie sich super obwohl die erst später dazu gekommen sind. Sie müsste also nicht in einzelhaft gehalten werden.
Ich komme aus der nähe von Berlin. In der fotoecke sind auch fotos von ihr.
Bei interesse bitte melden!!!
Gruß Kissi

ps. sie ist jetzt ca.4 Monate alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doris
Grünschnabel
Grünschnabel



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 26.09.2004
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 15:10    Titel: Stachi

Hi!
Meld dich am besten mal bei angelusNoctis@gmx.de sie wird dir vielleicht bei der Vermittlung helfen können. Wenn du möchtest schicke ich sie über Mausalarm auch los. Bräuchte dann aber eine Mail von dir. Schreib mir mal auf doris.heinz@farbmaus.com dann leite ich alles in die Wege.

LG
Doris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gerd
Doppel-As
Doppel-As


Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 22.07.2004
Beiträge: 106
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 11:30    Titel:

Hallöchen,

ist der Thread noch aktuell? Oder kann er geschlossen werden?

_________________
Grüße von Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kissi
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 09.08.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 15:32    Titel:

Hi! Ja ist noch aktuell, bis jetzt wollte sie leider noch keiner haben. gruß kissi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bienchen
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 25.11.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 19:59    Titel:

Ich würde se nehmen, aber bis zum Bodensee is es doch bissle weit!!! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mona
Newbie
Newbie


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 16.03.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 19:30    Titel:

Hallo,

hast du Angelus denn angeschrieben?
Ich arbeite eng mit ihr zusammen bei der Mäusevermittlung (ich leite die neue Vermittlungspage).

Wenn der Thread noch aktuell ist, dann sag bescheid, ob wir sie aufnehmen sollen in die Seite.

Wenn ja, dann brauche ich noch Alter, Foto und ob sie bundesweit vermittelt werden kann.

Alles Liebe
Mona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kissi
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 09.08.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 12:24    Titel:

HI! ist nicht mehr aktuell. Die maus ist weg! gruß kissi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerd
Doppel-As
Doppel-As


Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 22.07.2004
Beiträge: 106
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 13:04    Titel:

Alles klaro...

*schlüsselrumdreh*
*grabsch*
*schieb*

Wink

_________________
Grüße von Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey